Probleme mit MovieXone 4.0

Diskutiere Probleme mit MovieXone 4.0 im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, ich moechte einige filme schneiden und mit effekten versehen (und das wenns geht umsonst), also hab ich mir MovieXone 4.0 runtergeladen...

  1. #1 Phlipjim, 15.03.2006
    Phlipjim

    Phlipjim Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich moechte einige filme schneiden und mit effekten versehen (und das wenns geht umsonst), also hab ich mir MovieXone 4.0 runtergeladen und installiert.
    jetzt ist es so, dass das programm zwar normal startet, sich danach aber jedesmal aufhaengt, sobald ich irgendwo draufklicke. ;(
    hat jemand ahnung woran das vielleicht liegt???

    viele dank fuer eure hilfe...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht, was Du mit Aufhängen meinst. Mit Fehlermeldung oder BlueScreen? Es wird sich ziemlich warhscheinlich um einen nicht korrekt installierten Graphic- bz.w Soundtreiber handeln, oder aber einen veralteten.

    Ich würde die Software deinstallieren, in der Registry den Wert "Aist" im Sclüssel HKEY_CURRENT_USER\Software von Hand löschen.

    Im Windows-Ordner die Dateien __pp_database sowie mmproxy_ löschen.

    Dann die neuesten Treiber installieren. Aist empfiehlt VOR der Installation die Partition zu defragmentieren.

    Und zu guter Letzt neu installieren, dann sollte es laufen.

    Gruß Mike
     
  4. #3 Phlipjim, 15.03.2006
    Phlipjim

    Phlipjim Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    mit aufhaengen meine ich, dass wenn ich das programm starte, das fenster dann einfriert und ich es nur durch den task manager manuel beenden kann...

    ich werd das mal ausprobieren und melde mich dann nochmal..

    vielen dank schonmal...
     
  5. #4 Phlipjim, 18.03.2006
    Phlipjim

    Phlipjim Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    hab das mal ausprobiert und das programm haengt sich immer noch auf.... vielleicht noch wer ne andere idee....

    trotzdem vielen dank...
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme mit MovieXone 4.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. moviexone für win7

    ,
  2. moviexone startet nicht

    ,
  3. probleme installation mit moviexone

    ,
  4. moviexone 4.0 win7 geht nicht,
  5. moviexone unter win7,
  6. moviexone reagiert nicht,
  7. movie xone öffnet nicht,
  8. moviexone 4.0 windows 7,
  9. moviexone windows 7,
  10. moviexone 4 geht icht,
  11. moviexone für win 7,
  12. moviexone 4.0 laüft nicht win7,
  13. moviexone 4 funktioniert nicht,
  14. moviexone 4.0 kompatibilitätsprobleme,
  15. moviexone 4.0 startet nicht,
  16. moviexone hängt laden,
  17. moviexone hängt,
  18. moviexone 4 hängt such beim start auf,
  19. moviexone 4 startet nicht,
  20. mein laptop öffnet movieXone 4.0 nicht,
  21. moviexone öffnet sich nicht,
  22. moviexone 4.0,
  23. moviex 4 startet nicht
Die Seite wird geladen...

Probleme mit MovieXone 4.0 - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  5. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...