Probleme mit MovieXone 4.0

Diskutiere Probleme mit MovieXone 4.0 im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, ich moechte einige filme schneiden und mit effekten versehen (und das wenns geht umsonst), also hab ich mir MovieXone 4.0 runtergeladen...

1. #1 Phlipjim, 15.03.2006
    Phlipjim

Phlipjim Benutzer

hallo,
    ich moechte einige filme schneiden und mit effekten versehen (und das wenns geht umsonst), also hab ich mir MovieXone 4.0 runtergeladen und installiert.
    jetzt ist es so, dass das programm zwar normal startet, sich danach aber jedesmal aufhaengt, sobald ich irgendwo draufklicke. ;(
    hat jemand ahnung woran das vielleicht liegt???

viele dank fuer eure hilfe...

2. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Ich weiß nicht, was Du mit Aufhängen meinst. Mit Fehlermeldung oder BlueScreen? Es wird sich ziemlich warhscheinlich um einen nicht korrekt installierten Graphic- bz.w Soundtreiber handeln, oder aber einen veralteten.

Ich würde die Software deinstallieren, in der Registry den Wert "Aist" im Sclüssel HKEY_CURRENT_USER\Software von Hand löschen.

Im Windows-Ordner die Dateien __pp_database sowie mmproxy_ löschen.

Dann die neuesten Treiber installieren. Aist empfiehlt VOR der Installation die Partition zu defragmentieren.

Und zu guter Letzt neu installieren, dann sollte es laufen.

Gruß Mike

3. #3 Phlipjim, 15.03.2006
    Phlipjim

Phlipjim Benutzer

hallo,
    mit aufhaengen meine ich, dass wenn ich das programm starte, das fenster dann einfriert und ich es nur durch den task manager manuel beenden kann...

ich werd das mal ausprobieren und melde mich dann nochmal..

vielen dank schonmal...

4. #4 Phlipjim, 18.03.2006
    Phlipjim

Phlipjim Benutzer

hallo,

hab das mal ausprobiert und das programm haengt sich immer noch auf.... vielleicht noch wer ne andere idee....

trotzdem vielen dank...

5. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme mit MovieXone 4.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. moviexone für win7

,
  2. moviexone startet nicht

,
  3. probleme installation mit moviexone

,
  4. moviexone 4.0 win7 geht nicht,
  5. moviexone unter win7,
  6. moviexone reagiert nicht,
  7. movie xone öffnet nicht,
  8. moviexone 4.0 windows 7,
  9. moviexone windows 7,
  10. moviexone 4 geht icht,
  11. moviexone für win 7,
  12. moviexone 4.0 laüft nicht win7,
  13. moviexone 4 funktioniert nicht,
  14. moviexone 4.0 kompatibilitätsprobleme,
  15. moviexone 4.0 startet nicht,
  16. moviexone hängt laden,
  17. moviexone hängt,
  18. moviexone 4 hängt such beim start auf,
  19. moviexone 4 startet nicht,
  20. mein laptop öffnet movieXone 4.0 nicht,
  21. moviexone öffnet sich nicht,
  22. moviexone 4.0,
  23. moviex 4 startet nicht
Die Seite wird geladen...

Probleme mit MovieXone 4.0 - Ähnliche Themen

1. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  2. Amazone Prime Probleme

Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  3. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  4. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  5. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...