Probleme mit Motorola Software

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von mar.vetter, 02.02.2006.

1. #1 mar.vetter, 02.02.2006
    mar.vetter

mar.vetter Guest

:baby:ich hab n problem.ich hab keine software zu meinem motorola c650.ich kanns zwar an meinem pc anschließen aber im windows explorer find ich es nicht.es kommt auch immer so ein fenster wegen installertion der software von meinem handy.auch heißt es in einem fenster die software sei nich richtig installiert oder das gerät hätte einen fehler...HELP HELP HELP HELP

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. RS

RS Guest

Die Software musst du kaufen!!
    dann solltze es Funktionieren!

4. Basty

Basty Guest

Hi

Ich hab nen telefon damals mal gekauft hatte es ein jahr gehabt und dann ist es bei mir in den schranck gewandert.
    Naja nun wollte ich es wieder aktivieren aber mit ner andereren karte aber da fragt er mich nach nem sicherheitscode den ich nich mehr weiß. nun meine frage wie bekomm ich den aus den motorola c650.

5. ulko

ulko Guest

6. ert

ert Guest

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 oh mann, 23.04.2007
    oh mann

oh mann Guest

also ich weis ja nicht was bitefight mitr dem forum hiert zu tun hat sicher hat jemand da was verwechslelt zumindest trägt das nicht zu einer problembehebung bei wie immer einiges dann nicht zu gebrauchen zudem ist es in polnisch oder so was schade das man auch noch in die irre geführt wird und wenn einer richtige probleme haben solte wird ihm nicht geholfen damit scheisse haltz aber na ja .. mir hat der andere beitrag geholfen danke dafür ......

9. #7 oh mann, 23.04.2007
    oh mann

oh mann Guest

ach so auch noch b i t e f i gh t heisst das ding was nicht hilft

Thema:

Probleme mit Motorola Software

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Motorola Software - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...