Probleme mit Motorola Software

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Zubi, 29.11.2005.

1. Zubi

Zubi Neuer Benutzer

Also ich hab das Problem, das wenn ich die Ordner nach Dateien durchsuchen will, sind keine vorhanden, ich weiß aber das die alle da sind.
    Die Dateien sind alle in MP3, muss ich die vielleicht umrippen in WAV?
    Oder so, wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Kannst Du da noch mal etwas genauer Dein Problem schildern? Der Überschrift nach geht es um Handys, oder?

Gruß Mike

4. Zubi

Zubi Neuer Benutzer

Also, ich will in der Software MP3 Dateien auf mein Handy laden, aber dazu muss ich sie bei den Ordnern suchen, aber da sind keine MP3 Dateien, der Ordner ist einfach leer. Da müssten aber normal die MP3s sein.
    Deswegen versteh ich das nicht.
    Muss ich die vielleicht woanders suchen oder umrippen auf eine andere Form?
    Ich hoffe das es dir geholfen hat

5. MikeHH

Du möchtest Musikdateien im Format mp3 von Deinem PC auf Dein Handy kopieren und die mp3's kannst Du nicht finden, richtig?

Welches Betriebssystem hast Du denn auf dem Rechner? Hast Du auch wirklich mp3-Dateien in einem Ordner?

Umrippen o.ä. brauchst Du nicht, solange die Dateien auch wirklich da sind und Dein Handy damit klarkommt.

Gruß Mike

6. Zubi

Zubi Neuer Benutzer

Ich habe Windows XP, in dem Ordner sind wirklich die MP3s drin und mein Handy kommt damit klar.
    Um es mal genauer zu schildern
    Da ist ein Fenster, da steht zur Auswahl
    1. Beispiele, 2.Eigene Melodien, 3. Eigener PC, 4. Eigene CD
    Dann nehm ich immer 3. Eigener PC, dann kommt so eine Leiste wo man seinen Ordner suchen muss in dem die Dateien sind und dann klick ich denn an und es sind keine drin.

7. MikeHH

Dieses Fenster, was Du da beschreibst, ist Teil der Software vom Handy, oder?

Dann solltest Du vielleicht auch noch den genauen Typ des Handys mitteilen. Und dann würde ich diesen Beitrag gern in das passende Forum verschieben.

Muss zugeben, dass ich zwar ein Handy besitze, aber keine blasse Ahnung von den Dingern habe. :D

Gruß Mike

8. Zubi

Zubi Neuer Benutzer

Genau, das ist die Software vom Handy.
    Das Handy ist ein Motorola V980

9. #8 K@rsten, 29.11.2005
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Suche doch einfach mal unter:

Start > Suchen > Dateien und Ordner

und geben

*.mp3

ein

Dann müsste Dir Dein Rechner ALLE mp3 anzeigen

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 SirPoseidon, 04.12.2005
    SirPoseidon

SirPoseidon Neuer Benutzer

Du suchst im falschen Ordner...Die dateien sind nicht auf dem handy, sondern auf der Karte zu finden...d.h. geh ins stammverzeichnis und da auf den wechselbaren Datenträger...da findest du dann alle deine Dateien.

12. #10 weedman, 21.01.2006
    weedman

weedman Guest

ich hab noch schlimmere probs
    mein v980 hängt sich beim video playback auf und zeigt mir "Systemfehler" an. hatte neulich 2fast2furious drauf, stürzt aber ab.
    weiß da jemand was drüber?

MfG

Thema:

Probleme mit Motorola Software

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Motorola Software - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...