Probleme mit Motorola Software

Diskutiere Probleme mit Motorola Software im Motorola Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Also ich hab das Problem, das wenn ich die Ordner nach Dateien durchsuchen will, sind keine vorhanden, ich weiß aber das die alle da sind. Die...

  1. Zubi

    Zubi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab das Problem, das wenn ich die Ordner nach Dateien durchsuchen will, sind keine vorhanden, ich weiß aber das die alle da sind.
    Die Dateien sind alle in MP3, muss ich die vielleicht umrippen in WAV?
    Oder so, wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Kannst Du da noch mal etwas genauer Dein Problem schildern? Der Überschrift nach geht es um Handys, oder?

    Gruß Mike
     
  4. Zubi

    Zubi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich will in der Software MP3 Dateien auf mein Handy laden, aber dazu muss ich sie bei den Ordnern suchen, aber da sind keine MP3 Dateien, der Ordner ist einfach leer. Da müssten aber normal die MP3s sein.
    Deswegen versteh ich das nicht.
    Muss ich die vielleicht woanders suchen oder umrippen auf eine andere Form?
    Ich hoffe das es dir geholfen hat
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Du möchtest Musikdateien im Format mp3 von Deinem PC auf Dein Handy kopieren und die mp3's kannst Du nicht finden, richtig?

    Welches Betriebssystem hast Du denn auf dem Rechner? Hast Du auch wirklich mp3-Dateien in einem Ordner?

    Umrippen o.ä. brauchst Du nicht, solange die Dateien auch wirklich da sind und Dein Handy damit klarkommt.

    Gruß Mike
     
  6. Zubi

    Zubi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Windows XP, in dem Ordner sind wirklich die MP3s drin und mein Handy kommt damit klar.
    Um es mal genauer zu schildern
    Da ist ein Fenster, da steht zur Auswahl
    1. Beispiele, 2.Eigene Melodien, 3. Eigener PC, 4. Eigene CD
    Dann nehm ich immer 3. Eigener PC, dann kommt so eine Leiste wo man seinen Ordner suchen muss in dem die Dateien sind und dann klick ich denn an und es sind keine drin.
     
  7. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Fenster, was Du da beschreibst, ist Teil der Software vom Handy, oder?

    Dann solltest Du vielleicht auch noch den genauen Typ des Handys mitteilen. Und dann würde ich diesen Beitrag gern in das passende Forum verschieben.

    Muss zugeben, dass ich zwar ein Handy besitze, aber keine blasse Ahnung von den Dingern habe. :D

    Gruß Mike
     
  8. Zubi

    Zubi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Genau, das ist die Software vom Handy.
    Das Handy ist ein Motorola V980
     
  9. #8 K@rsten, 29.11.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Suche doch einfach mal unter:

    Start > Suchen > Dateien und Ordner

    und geben

    *.mp3

    ein

    Dann müsste Dir Dein Rechner ALLE mp3 anzeigen
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 SirPoseidon, 04.12.2005
    SirPoseidon

    SirPoseidon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Du suchst im falschen Ordner...Die dateien sind nicht auf dem handy, sondern auf der Karte zu finden...d.h. geh ins stammverzeichnis und da auf den wechselbaren Datenträger...da findest du dann alle deine Dateien.
     
  12. #10 weedman, 21.01.2006
    weedman

    weedman Guest

    ich hab noch schlimmere probs
    mein v980 hängt sich beim video playback auf und zeigt mir "Systemfehler" an. hatte neulich 2fast2furious drauf, stürzt aber ab.
    weiß da jemand was drüber?

    MfG
     
Thema:

Probleme mit Motorola Software

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Motorola Software - Ähnliche Themen

  1. Welche Software?

    Welche Software?: Hallo, ich bin ein Computer-Laie,also bitte Verständnis haben,wenn die Frage dumm ist. Ich bin sehr begeistert von Physik-Simulationen und...
  2. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...