Probleme mit Motherboard..

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Kapa, 07.06.2007.

  1. Kapa

    Kapa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Ich habe mir von Ebay ein Mother board von Medion (5000 V:1.0) gekauft.
    Das Motherboard hat einen Intel Pentium Chip mit 2,66 ghz.
    Mein Problem ist ich kriege kein Windows XP installiert.
    Die Festplatte sowie die Laufwerke wurden ohne Probleme erkannt.
    Wenn ich XP Installieren will kopiert er gewisse Dateien bis 12% und danach steht dort CD Kann von Laufwerk nicht gelesen werden.
    Ich mache dann weiter mit Eingabe wie es dort steht.Und dann kommt ein blaues Bild wo steht Windows wurde heruntergefahren damit er nicht Beschädigt wird.

    Ich bitte um eure Hilfe...

    MfG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 07.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Was für ein Xp willst du den installen??. Und was für Laufwerke hast du?? sind die noch ganz oder gebrauchsspuren??
     
  4. #3 ^^@JoKeR@^^, 07.06.2007
    ^^@JoKeR@^^

    ^^@JoKeR@^^ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    darf man mal fragen wieviel du dafür bezahlt hast? ich gehe mal davon aus das deine CD beschädigt sein könnte...hast du festplatte und laufwerk richtig gejumpert?
     
  5. #4 ReinMan, 07.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Versuch doch eine andere Version zu installen. Wenn diese CD schon zu alt ist können Fehlermeldungen auftreten Nimm am besten Home oder Proffesional Original dann kann dir sowas auch nicht passieren.
     
  6. #5 splasch, 08.06.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist der Zustand deiner Windows Cd ist die zerkratzt bwz auch leichte kratzer auf der Oberfläche können zu lese fehlern führen.
    Cd Laufwerk könnte natürlich auch defekt sein.
    Wenn möglich mit anderen Laufwerk testen und eben den Zustand der Cd kontrollieren.

    Mfg.Splasch
     
Thema:

Probleme mit Motherboard..

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Motherboard.. - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...