Probleme mit Motherboard..

Diskutiere Probleme mit Motherboard.. im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, Ich habe mir von Ebay ein Mother board von Medion (5000 V:1.0) gekauft. Das Motherboard hat einen Intel Pentium Chip mit 2,66 ghz....

  1. Kapa

    Kapa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Ich habe mir von Ebay ein Mother board von Medion (5000 V:1.0) gekauft.
    Das Motherboard hat einen Intel Pentium Chip mit 2,66 ghz.
    Mein Problem ist ich kriege kein Windows XP installiert.
    Die Festplatte sowie die Laufwerke wurden ohne Probleme erkannt.
    Wenn ich XP Installieren will kopiert er gewisse Dateien bis 12% und danach steht dort CD Kann von Laufwerk nicht gelesen werden.
    Ich mache dann weiter mit Eingabe wie es dort steht.Und dann kommt ein blaues Bild wo steht Windows wurde heruntergefahren damit er nicht Beschädigt wird.

    Ich bitte um eure Hilfe...

    MfG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 07.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Was für ein Xp willst du den installen??. Und was für Laufwerke hast du?? sind die noch ganz oder gebrauchsspuren??
     
  4. #3 ^^@JoKeR@^^, 07.06.2007
    ^^@JoKeR@^^

    ^^@JoKeR@^^ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    darf man mal fragen wieviel du dafür bezahlt hast? ich gehe mal davon aus das deine CD beschädigt sein könnte...hast du festplatte und laufwerk richtig gejumpert?
     
  5. #4 ReinMan, 07.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Versuch doch eine andere Version zu installen. Wenn diese CD schon zu alt ist können Fehlermeldungen auftreten Nimm am besten Home oder Proffesional Original dann kann dir sowas auch nicht passieren.
     
  6. #5 splasch, 08.06.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist der Zustand deiner Windows Cd ist die zerkratzt bwz auch leichte kratzer auf der Oberfläche können zu lese fehlern führen.
    Cd Laufwerk könnte natürlich auch defekt sein.
    Wenn möglich mit anderen Laufwerk testen und eben den Zustand der Cd kontrollieren.

    Mfg.Splasch
     
Thema:

Probleme mit Motherboard..

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Motherboard.. - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...