Probleme mit Motherboard

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Prifax, 02.04.2007.

  1. Prifax

    Prifax Guest

    Hallo und Guten Nabend.

    Ich Habe Folgendes problem.

    Seitdem meine Neues Motherbaord eingebaut ist kommt beim Asus Probe ständig die Fehlermeldung: +5V out of Tresholdist.

    Dadurch was ich vermute Laggen meine Spiele z.B World of Warcraft oder auch Css.

    Ich habe ein:

    A8V-VM SE 3700+ Asus Board
    Geforce 6600
    1024 Mb Arbeitsspeicher



    Nun Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen denn wir haben schon alles versucht aber es hat bisher nichts geholfen ;(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 02.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Prifax,

    ich weiß ja nicht was ihr schon probiert habt, aber war auch ein Netzteiltausch dabei. Eventuell ist Dein jetziges Netzteil nicht ganz so leistungsfähig, wie es Deine restliche Hardware und die Spielesoftware benötigen.
    Nimm mal eines mit höherer Wattzahl!
     
  4. Prifax

    Prifax Guest

    Hey du!


    Nun Ich habe die Graka von einem Freund und der hat ein schlechteres Netzteil 350 Watt und ich habe 400 Watt und bei ihm geht das alles einbandfrei. Naja vielleicht braucht ja mein Mb mehr als seins =) Ich werde ma schauen ob ich noch eins rumfliegen habe.
     
  5. wyrg

    wyrg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Die nominale Netzteilleistung ist nicht allein ausschlaggebend, es hängt natürlich auch von der Hardwarekonfiguration ab. 5 Lüfter, 1 fette Grafikkarte, 2 HDs im Dauerbetrieb usw. können auch einem leistungsstärkeren Netzteil einige Leistungseinbußen bescheren. Testweise reicht es evtl. schon, wenn Du einfach mal nicht benötigte Komponenten ausbaust.
     
  6. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
  7. Prifax

    Prifax Guest

    Bisher steht da 4,92V aber das ist beim Asus Probe wiederrum anders.

    da steht 5,64
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme mit Motherboard

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Motherboard - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...