Probleme mit Monitortreiber

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Yoni, 14.06.2007.

  1. Yoni

    Yoni Guest

    Hallo, ich komme allein nicht weiter!

    Ich hatte schon in einem anderen Forum gefragt, da wusste aber niemand Rat. Meine Festplatte war kaputt und ich musste alles neu installieren. Hat auch prima geklappt, bis auf den Bildschirmtreiber. Ich hatte mir bei der ersten Installation aufgeschrieben, daß es Probleme bei der Installation gibt und man den Treiber manuell installieren müsste. Dazu bin ich über Systemsteuerung/Anzeige/Einstellungen/Monitor usw. bis zum aktualisieren des Bildschirmtreibers fortgeschritten und jetzt habe ich das Problem, daß er den Treiber im ausgewählten Ordner nicht erkennt. Woran kann das liegen? Es kommt immer die Meldung, daß keine zutreffendere Software gefunden werden konnte für den Plug und Play Monitor, dafür wären keine Treiberdateien erforderlich, bzw. es wurden keine Treiberdateien geladen. Irgendwie erkennt er den Monitor nicht unter seinem korrekten Namen und will deshalb den Treiber dafür nicht installieren. Was soll ich denn jetzt machen?

    Vielleicht weiß jemand Rat.

    Yoni
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bluelight, 14.06.2007
    Bluelight

    Bluelight Guest

    Hallo Yoni,

    für einen Plug and Play Monitor brauchst du keinen Speziellen treiber da Windows-XP (Vista) bereits einen Passenden Monitortreiber mitbringt und automatisch installiert. Auch Windows 98-SE/ME und 2000 bringen schon einen standart monitortreiber mit der Volkommen ausreicht.


    Gruß
    Bluelight
     
  4. Yoni

    Yoni Guest

    Ich habe einen Hyundai TFT-Monitor mit Treiber, den der Rechner aber nicht erkennt. Er behauptet, das wäre ein Plug and Play Monitor und ich weiß nicht, wie ich es machen soll, daß er die Hardware richtig erkennt.
     
  5. #4 Bluelight, 14.06.2007
    Bluelight

    Bluelight Guest

    Hallo Yoni,

    dann installiere den Plug and Play-Monitortreiber der reicht volkommen aus.

    Gruß
    Bluelight
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme mit Monitortreiber

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Monitortreiber - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...