Probleme mit Monitor

Diskutiere Probleme mit Monitor im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich habe mir einen neuen Pc gekauft.Doch ich habe ein Problem ,wenn ich den Pc mit dem Monitor anschließe bekomme ich folgende Fehlmeldung:...

1. #1 Hoffelhass, 04.02.2011
    Hoffelhass

Hoffelhass Neuer Benutzer

Hallo ich habe mir einen neuen Pc gekauft.Doch ich habe ein Problem ,wenn ich den Pc mit dem Monitor anschließe bekomme ich folgende Fehlmeldung:

Kein Eing Signal
    Eingang2:HD15

Jedoch denke ich ,dass der Fehler am Monitor liegt da dieser schon sehr alt ist ca. 5Jahre(der Monitor ist außerdem von Sony).Außerdem musste ich an das Kabel des Monitors was in den Pc kommt noch einen extra Aufstecker montieren.Da dieser sonst hinten nich rein gepasst hätte.

Kann mir jmd. helfen?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hoffelhass, 04.02.2011
    Hoffelhass

Hoffelhass Neuer Benutzer

ich habe es mal mit dem monitor meines nachbarn probiert und es ging hoffe das hilft

4. #3 EliteSoldier2010, 04.02.2011
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

gleiches signalkabel inkl. adapter benutzt?

5. #4 kawageri, 07.02.2011
    kawageri

kawageri Erfahrener Benutzer

ich denke, dass du einen alten Monitor mit vga anschluss hast und diesen an einen DVI Anschluss mit dem Adapter steckst. Wenn dem so ist, braucht dein PC sehr wahrscheinlich einen Neustart, wenn der Monitor angeschlossen ist.

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme mit Monitor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme mit monitor

,
  2. eingang2:hd15

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Monitor - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  3. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  4. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  5. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...