Probleme mit Monitor

Diskutiere Probleme mit Monitor im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich habe mir einen neuen Pc gekauft.Doch ich habe ein Problem ,wenn ich den Pc mit dem Monitor anschließe bekomme ich folgende Fehlmeldung:...

  1. #1 Hoffelhass, 04.02.2011
    Hoffelhass

    Hoffelhass Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe mir einen neuen Pc gekauft.Doch ich habe ein Problem ,wenn ich den Pc mit dem Monitor anschließe bekomme ich folgende Fehlmeldung:

    Kein Eing Signal
    Eingang2:HD15

    Jedoch denke ich ,dass der Fehler am Monitor liegt da dieser schon sehr alt ist ca. 5Jahre(der Monitor ist außerdem von Sony).Außerdem musste ich an das Kabel des Monitors was in den Pc kommt noch einen extra Aufstecker montieren.Da dieser sonst hinten nich rein gepasst hätte.

    Kann mir jmd. helfen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hoffelhass, 04.02.2011
    Hoffelhass

    Hoffelhass Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich habe es mal mit dem monitor meines nachbarn probiert und es ging hoffe das hilft
     
  4. #3 EliteSoldier2010, 04.02.2011
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    gleiches signalkabel inkl. adapter benutzt?
     
  5. #4 kawageri, 07.02.2011
    kawageri

    kawageri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    ich denke, dass du einen alten Monitor mit vga anschluss hast und diesen an einen DVI Anschluss mit dem Adapter steckst. Wenn dem so ist, braucht dein PC sehr wahrscheinlich einen Neustart, wenn der Monitor angeschlossen ist.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme mit Monitor
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Monitor - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Predator XB1 monitor: nur 60hz ?

    Predator XB1 monitor: nur 60hz ?: hallo , habe den acecr Predator XB1 mit eig. 144hz doch in der info beim einstlelungsmenü steht max. 60 hz und ich sehe bei der fps anzeige auch...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...