Probleme mit Monitor - Oder doch Grafikkarte???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Patrick1980, 02.04.2007.

  1. #1 Patrick1980, 02.04.2007
    Patrick1980

    Patrick1980 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe folgendes Problem:
    Wenn ich meinen Computer starte, erscheint auf dem Monitor "Kein Signal, bitte Kabel prüfen". Der Monitor bzw. das Kabel ist allerdings in Ordnung. Die Grafikkarte an sich ist auch erst ein dreiviertel Jahr alt. Hat alles bestens funktioniert immer. Bis auf dieses Wochenende. Nachdem ich dann
    den Computer ein paar Mal aus- und wieder eingeschaltet habe, geht es dann auch. Aber das kann so nicht bleiben.
    Was mir noch aufgefallen ist: Normalerweise piept mein Motherboard, nachdem ich den PC eingeschaltet habe. Danach fährt er hoch. Sobald allerdings diese Warnung auf dem Monitor erscheint "Kein Signal, bitte Kabel prüfen", ertönt kein Piepen.
    Hat jemand eine Ahnung, was nun defekt sein könnte?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FortissimoIV, 02.04.2007
    FortissimoIV

    FortissimoIV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Kein Piepen? Das deutet auf's Board hin.


    MfG, Benne
     
  4. #3 Patrick1980, 02.04.2007
    Patrick1980

    Patrick1980 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Habs befürchtet.
    Auch, wenn es nach ein paar Mal ein und ausschalten funktioniert?
     
Thema:

Probleme mit Monitor - Oder doch Grafikkarte???

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Monitor - Oder doch Grafikkarte??? - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  4. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  5. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...