Probleme mit Monitor - Oder doch Grafikkarte???

Diskutiere Probleme mit Monitor - Oder doch Grafikkarte??? im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Computer starte, erscheint auf dem Monitor "Kein Signal, bitte Kabel prüfen". Der Monitor bzw. das...

  1. #1 Patrick1980, 02.04.2007
    Patrick1980

    Patrick1980 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe folgendes Problem:
    Wenn ich meinen Computer starte, erscheint auf dem Monitor "Kein Signal, bitte Kabel prüfen". Der Monitor bzw. das Kabel ist allerdings in Ordnung. Die Grafikkarte an sich ist auch erst ein dreiviertel Jahr alt. Hat alles bestens funktioniert immer. Bis auf dieses Wochenende. Nachdem ich dann
    den Computer ein paar Mal aus- und wieder eingeschaltet habe, geht es dann auch. Aber das kann so nicht bleiben.
    Was mir noch aufgefallen ist: Normalerweise piept mein Motherboard, nachdem ich den PC eingeschaltet habe. Danach fährt er hoch. Sobald allerdings diese Warnung auf dem Monitor erscheint "Kein Signal, bitte Kabel prüfen", ertönt kein Piepen.
    Hat jemand eine Ahnung, was nun defekt sein könnte?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FortissimoIV, 02.04.2007
    FortissimoIV

    FortissimoIV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Kein Piepen? Das deutet auf's Board hin.


    MfG, Benne
     
  4. #3 Patrick1980, 02.04.2007
    Patrick1980

    Patrick1980 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Habs befürchtet.
    Auch, wenn es nach ein paar Mal ein und ausschalten funktioniert?
     
Thema:

Probleme mit Monitor - Oder doch Grafikkarte???

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Monitor - Oder doch Grafikkarte??? - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Predator XB1 monitor: nur 60hz ?

    Predator XB1 monitor: nur 60hz ?: hallo , habe den acecr Predator XB1 mit eig. 144hz doch in der info beim einstlelungsmenü steht max. 60 hz und ich sehe bei der fps anzeige auch...
  4. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  5. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...