Probleme mit Microsoft Wireless Optical Desktop Elite....!

Diskutiere Probleme mit Microsoft Wireless Optical Desktop Elite....! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi. Bei so Spielen wie Battlefield oder GTA läuft man ja sehr viel. Also halte ich die Pfeiltasten gedrückt, oder w zum laufen, halte sie...

1. #1 Grabowski, 10.05.2007
    Grabowski

Grabowski Erfahrener Benutzer

Hi.

Bei so Spielen wie Battlefield oder GTA läuft man ja sehr viel.

Also halte ich die Pfeiltasten gedrückt, oder w zum laufen, halte sie gedrückt, aber er hört von alleine wieder auf zu laufen und zwar nicht, weil er nicht mehr kann, sondern weil die Tastatur die Signale nur für wenige Sekunden verwendet.

Genau so, wenn ich mehrere Sachen markieren will.
    Ich halte STRG gedrückt und klicke die Dateien an, aber bei irgendeiner nimmt er STRG nicht mehr an, alle Markierungen gehen wieder weg, bis auf die, die ich angeklickt habe, und alle wieder weggegangen sind.

Hilfe....!

MfG

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 10.05.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Schau mal in die Eigenschaften der Eingabehilfen ob dort die Funktion Wiederholungs-vrzögerung Aktiviert ist (wenn ja deaktivieren)
    Oder in die Tastatur-eigenschaften ob die Wiederholrate auf maximum steht

4. #3 Grabowski, 10.05.2007
    Grabowski

Muss die Wiederholrate auf Maximum stehen?

Das mit der Wiederholungsverzögerung finde ich nicht.

MfG

5. #4 Grabowski, 12.05.2007
    Grabowski

??????????????

6. #5 Gernböck, 12.05.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Ich fliege ich eile
    So sollte das ausschauen

7. #6 Grabowski, 13.05.2007
    Grabowski

Danke, habe es jetzt genau wie auf dem Bild eingestellt........es klappt.

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Grabowski, 13.05.2007
    Grabowski

Irgendetwas verstellt sich immer wieder......habe mal kurz Battlefield 2 gezockt, wieder zurück zu Windows und es geht wieder nicht.

Außerdem gehen die ganzen oberen Knöpfe nicht, also F1, F2, F3 etc.

mfG

10. #8 Grabowski, 13.05.2007
    Grabowski

Wenn ich bei Systemsteuerung unter Eingabehilfe gehe und dann "Einrastfunktion" aktiviere, dann funktionert alles super, aber nach einer Weile macht er das Häkchen bei "Einrastfunktion" automatisch weg, was soll das?

MfG

Thema: Probleme mit Microsoft Wireless Optical Desktop Elite....!
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Microsoft Wireless Optical Desktop Elite....! - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  5. Desktop-PC Kauf/Aufrüstung

Desktop-PC Kauf/Aufrüstung: Hallo Leute ich schwanke ob ich mein System aufrüste oder ein neues kaufe. (Bin ein noob in so Sachen^^) Mein jetziges System ist: CPU: AMD...