Probleme mit Microsoft Wireless Optical Desktop Elite....!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Grabowski, 10.05.2007.

  1. #1 Grabowski, 10.05.2007
    Grabowski

    Grabowski Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hi.


    Bei so Spielen wie Battlefield oder GTA läuft man ja sehr viel.

    Also halte ich die Pfeiltasten gedrückt, oder w zum laufen, halte sie gedrückt, aber er hört von alleine wieder auf zu laufen und zwar nicht, weil er nicht mehr kann, sondern weil die Tastatur die Signale nur für wenige Sekunden verwendet.

    Genau so, wenn ich mehrere Sachen markieren will.
    Ich halte STRG gedrückt und klicke die Dateien an, aber bei irgendeiner nimmt er STRG nicht mehr an, alle Markierungen gehen wieder weg, bis auf die, die ich angeklickt habe, und alle wieder weggegangen sind.

    Hilfe....!

    MfG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 10.05.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal in die Eigenschaften der Eingabehilfen ob dort die Funktion Wiederholungs-vrzögerung Aktiviert ist (wenn ja deaktivieren)
    Oder in die Tastatur-eigenschaften ob die Wiederholrate auf maximum steht
     
  4. #3 Grabowski, 10.05.2007
    Grabowski

    Grabowski Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0

    Muss die Wiederholrate auf Maximum stehen?




    Das mit der Wiederholungsverzögerung finde ich nicht.













    MfG
     
  5. #4 Grabowski, 12.05.2007
    Grabowski

    Grabowski Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    ??????????????
     
  6. #5 Gernböck, 12.05.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Ich fliege ich eile
    So sollte das ausschauen
     
  7. #6 Grabowski, 13.05.2007
    Grabowski

    Grabowski Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Danke, habe es jetzt genau wie auf dem Bild eingestellt........es klappt.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Grabowski, 13.05.2007
    Grabowski

    Grabowski Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Irgendetwas verstellt sich immer wieder......habe mal kurz Battlefield 2 gezockt, wieder zurück zu Windows und es geht wieder nicht.



    Außerdem gehen die ganzen oberen Knöpfe nicht, also F1, F2, F3 etc.


    mfG
     
  10. #8 Grabowski, 13.05.2007
    Grabowski

    Grabowski Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich bei Systemsteuerung unter Eingabehilfe gehe und dann "Einrastfunktion" aktiviere, dann funktionert alles super, aber nach einer Weile macht er das Häkchen bei "Einrastfunktion" automatisch weg, was soll das?




    MfG
     
Thema: Probleme mit Microsoft Wireless Optical Desktop Elite....!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aktivierung von microsoft wireless elite keybord 1011

    ,
  2. microsoft wireless elite keyboard model 1011

    ,
  3. microsoft wireless desktop elite keyboard model:1011

    ,
  4. microsoft 1011 keyboard erklärung,
  5. wireless desktop elite keyboard verbindet sich nicht mehr,
  6. wireless elite keyboard 1011 verbindet nicht,
  7. Microsoft Wireless Optical Desktop Elite,
  8. microsoft wireless desktop elite keyboard 1011,
  9. microsoft wireless desktop elite keyboard 1011 f2,
  10. microsoft wireless desktop elite keyboard 1011 software,
  11. probleme microsoft wireless optical desktop elite,
  12. F2 taste hat sich verstellt
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Microsoft Wireless Optical Desktop Elite....! - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...