Probleme mit Micro-SD--Bitte um Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Freddy142, 21.06.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Freddy142, 21.06.2007
    Freddy142

Freddy142 Guest

Hallo Forum-Gemeinde

Ich besitze eine Micro-SD-Karte und habe sie vor ein paar Wochen formatiert(mit Windows). allerdings sagt mein handy ab nun immer "fehler" oder stellt die frage "Format?---JA/NEIN".

Darüberhinaus erkennt mein Pc die Speicherkarte wohl,allerdings hängt er sich beim zugreifen auf die karte auf. dazu blinken die beiden leuchten meines kartenlesers die ganzezeit,sobald meine karte zusammen mit demadapter drinne steckt.

nun habe ich erfahren, dass es verschiedene formatierungsbytes gibts. meine frage ist,wie ich sie ohne ,dass mein pc sich aufhängt, ändere und formatiere.

ich habe eraser und ein weiters programm bereits erfolglos getestet...hat jmd eine idee..oder weiß vllt eine andere lösung

mfg Freddy142

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Stalker, 21.06.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

hi gute frage kann mir auch jemand helfen? hab das gleiche problem mit meiner digicam und ner sd-karte! auf dem pc erkennt er sie nur nicht in der diegicam! dann fragt er auch ob ich sie formatieren will!+

4. #3 simpson-fan, 21.06.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Thema:

Probleme mit Micro-SD--Bitte um Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Micro-SD--Bitte um Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.