Probleme mit Memory Stick...HILFE!!!

Diskutiere Probleme mit Memory Stick...HILFE!!! im Sony Ericsson K750i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Probleme; Also folgendes...ich hab mir für mien K750i ein 2 GB Memory Stick Pro Duo gekauft! jetz hab ich das problem mit dem raufladen von musik! immer...

1. #1 Arkizza, 13.07.2008
    Arkizza

Arkizza Neuer Benutzer

Also folgendes...ich hab mir für mien K750i ein 2 GB Memory Stick Pro Duo gekauft!
    jetz hab ich das problem mit dem raufladen von musik!
    immer wenn ich musik drauflade is die mp3 datei komplett runiert und ich höre nur ein wildes durcheinander von auf dem stick vorhandenen liedern!

hab versucht was zu finden und bin darauf gestoßen das es wohl am treiber oder an der software liegt...

das hilft mir aber nich bei der lösung des problems...

ich hab versucht ein software update von www.sonyericsson.de draufzuspielen auf mein handy allerdings erfolglos!
    die instalation wurde abgebrochen weil angeblich nix zum installiern gefunden wurde!

so meine frage jetz...was brauch ich und wo krieg ichs her!
    danke schonmal im vorraus an alle die sich hierfür zeit nehmen!

2. #2 Dooku11, 15.07.2008
    Dooku11

Dooku11 Erfahrener Benutzer

kann es sein das die speicherkarte beschädigt ist?
    lädst du die datein mit dem datenkabel auf das handy?
    in welches verzeichnis kopierst du sie?

Thema:

Probleme mit Memory Stick...HILFE!!!

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Memory Stick...HILFE!!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  3. Amazone Prime Probleme

Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  4. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...