probleme mit meiner graka

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von chb_styler, 20.02.2008.

1. #1 chb_styler, 20.02.2008
    chb_styler

chb_styler Neuer Benutzer

also freunde ich habe ein laptop fujitsu siemes xa1527
    die grafik karte ist 7600go und habe vista drauf und jetz habe ich von cd denn treiber instaleirt für die graka und dann wollte ich updatden also eine neue rauf machen und da steht dann (Das Nvidai Setup-Programm konnte keine Treiber finden,die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind.jetz wir bennede das setup.

ich habe denn treiber von hier
    http://www.laptopvideo2go.com/forum/index.php?showtopic=16276

und dann habe ich noch ein problem wenn ich z.b minimiere das fenster geht es auch langsam runter obwol och ein alten treiber habe
    ich hoffe ihr könnt mir helfen danke vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 20.02.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Läuft denn der neue Treiber auch unter Vista ? also ist er Vista kompatibel ?

hast du denn alle aktuellen Treiber sowie Updates drauf ? Virenscann gemacht ?

4. #3 chb_styler, 20.02.2008
    chb_styler

also freunde es geht alles danke wieder
    aber jetz habe ich ein neues problem ich habe heute einen neuen pc gekauft mit einer 8800gts 320mb da ich ya noch kein tft habe muss ich meine alten noch benutzen aber mein prolem ist jetz das das bild wie sau ruckelt ich bittte um hilfe habe auch denn neusten treiber und ich gehe über eine dvi adapter rein.

5. #4 Ecko@Home, 20.02.2008
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Download auf der Notebookherstellerseite ist natürlich erste Wahl. Allerdgins sind die Treiber dort je nach Hersteller mehr oder weniger aktuell. Wers aber etwas "experimenteller" mag, dem könnte dieser Link gefallen:

http://www.laptopvideo2go.com/

edit: ich hab das wohl überlesen, du hast ja schon einen Treiber von laptopview2go ausprobiert.... Hast du den Punkt "Installing the driver" http://www.laptopvideo2go.com/forum/index.php?showtopic=9243 gelesen und befolgt (modded INF)?

6. #5 Ecko@Home, 20.02.2008
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 chb_styler, 21.02.2008
    chb_styler

thxxxxxxxxxx

9. #7 ReinMan, 21.02.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Ist das Problem behoben oder besteht weiterhin ? wenn weiterhin schau wie viele Anwendungen und Prozesse sowie Dienste laufen. Stell alles unnötige ab und mach einen komplett-Scan mit deinem Virenscanner.

Thema:

probleme mit meiner graka

Die Seite wird geladen...

probleme mit meiner graka - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...