Probleme mit meiner Cam (Mit bildern)

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Killa-Gurke, 15.12.2006.

1. #1 Killa-Gurke, 15.12.2006
    Killa-Gurke

Killa-Gurke Guest

Also ich hatte mir eine cam gekauft und wenn ich sie bei MSN an machen will kommt diese schwarz-weisse farbe wie wenn man kein enfang beim fehnsehr bekommt.

Danke im vorraus

MFG Killa-Gurke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 15.12.2006
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Da blockt wahrscheinlich Deine Firewall. Welche webcam, welche Fireweall, welches Betriebssystem und welchen Internetzugang hast Du und wie schnell?

4. #3 Killa-Gurke, 15.12.2006
    Killa-Gurke

Killa-Gurke Guest

Also ich habe Logitech cam habe XP home und hab einee normale XP firewall ;) mehr nicht mir wurde mal gesagt das es irgenwie eingestellt ist das die cam meine tv karte ist oder so

5. #4 julchri, 15.12.2006
    julchri

Erfrage mal den Port und füge ihn in der Windows Firewall als zulässig hinzu. Den Port vom MSN natürlich.

6. #5 Killa-gurke, 15.12.2006
    Killa-gurke

Killa-gurke Guest

Das hat nix mit der firewall zu tuhn das hat irgnwas mit der TV karte zu tuhn ich habe irgenwie gehört das man da irgenwelche TV karte einstellung vornehmen muss aber ich weiss bloss nicht wie

7. #6 julchri, 16.12.2006
    julchri

Also, wenn ich das richtig verstanden habe, willst Du Video-Chat über den MSN machen, oder? Und Du hast ganz normal die webcam mit Treiber und Software installiert, richtig?
    Funktioniert die cam denn im normalen Gebrauch, kannst Du damit einen Film machen? Ist es eine webcam oder ein camcorder? Und welche Marke?

8. #7 Killa-Gurke, 16.12.2006
    Killa-Gurke

Killa-Gurke Guest

Ähm na klar kann ich damit mich selbst auf nehmen ;) aber nur wenn ich das bei MSN an mache funkt die nicht treiber und software installiert ;) und die cam ist von Logitech

MFG Killa-Gukre

9. #8 julchri, 16.12.2006
    julchri

Dann liegt es eben doch an der Firewall und Du mußt den Port von MSN freigeben, war doch bei mir bei skype und yahoo genau so.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Killa-Gurke, 16.12.2006
    Killa-Gurke

Killa-Gurke Guest

Und wie mache ich das dann? ;)

12. #10 Killa-Gurke, 16.12.2006
    Killa-Gurke

Killa-Gurke Guest

Also ich habe nur denn normalen XP firewall der sowieso nix bringt ;)

Thema:

Probleme mit meiner Cam (Mit bildern)

Die Seite wird geladen...

Probleme mit meiner Cam (Mit bildern) - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  5. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...