Probleme mit meiner Asus eax1650pro

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Charlsen, 23.01.2008.

1. #1 Charlsen, 23.01.2008
    Charlsen

Charlsen Neuer Benutzer

So guten abend erst einmal,

Zur Einleitung: Silvester ist mein Mainboard geflogen. Naja gut seis drum. Neues gekauft (M2N - SLI Deluxe). Nachdem ich es gekauft hab, voller erwartung alles eingebaut. Powerknopf gedrückt, Lüfter laufen an aber kein Bild.
    Als ich keine Lösung gefunden hab, hab ich mal alle Komponenten ausgebaut und in einem anderen System getestet. Prozessor O.k. Graka Ok Ram ok Netzteil ok.
    Da dacht ich mir, naja kann ja sein dass das Board defekt ist?!?! Zum Shop gefahren und da haben dies getestet. Laut dem Shop soll es in Ordnung sein. Heim aufgebaut. Nur Cpu und graka drin. Cpu wird warm aber Graka gibt kein Bild.

Und jetzt sagt mir mal bitte woran das liegen kann ?!?!

Danke schon mal im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme mit meiner Asus eax1650pro

Die Seite wird geladen...

Probleme mit meiner Asus eax1650pro - Ähnliche Themen

1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...