Probleme mit meinem WLan USB Stick

Diskutiere Probleme mit meinem WLan USB Stick im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, mein Problem ist folgendes: wenn ich meinen rechner hochfahre ist auf einmal mein USB Stick weg. Er wird einfach nicht mehr erkannt. Wenn...

1. Roger

Roger Guest

Hallo,

mein Problem ist folgendes:
    wenn ich meinen rechner hochfahre ist auf einmal mein USB Stick weg. Er wird einfach nicht mehr erkannt. Wenn ich ihn aber in einen anderen der 6USB Slots stecke und den Rechner neu starte ist er wieder da und ich kann ganz normal ins Internet.Aber wehe ich fahre den rechner wieder runter, dann ist das selbe problem wieder da.
    Hoffe mir kann jemand bei dem Problem helfen.
    Danke schon mal im vorraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 28.11.2006
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hast Du die Fritzbox oder welchen Router.
    War bei Deinem Wlan Stift eine Software dabei. Dann installiere die mal.

4. #3 CCCP-PLAYBOY, 28.11.2006
    CCCP-PLAYBOY

CCCP-PLAYBOY Benutzer

ja mach des mal installiere die software dan muss des gehen vllt geht des dan wen nicht dan hasste ein problem mit deiner software oder mit dem USB glaub ich aber net usb hat damit nix zu tun....mal sehen ... :]

5. Roger

Roger Guest

Garnix von beidem hab ne WLAN Brige von Siemens.

Dat mit der Softwarehab ich schon probiert der sagt mir andauernt das mein stick nicht mit WinXP kompatibel sei. Das kann aber nicht sein auf der Verpackung steht
    "Unterstützt Win98se/ME/2000/XP.
    Dann und Wann funzt dat ja auch wenn ich etwas gefrickelt bzw. lustig hin und her gesteckt hab.
    Hab das Problem jetzt gerade wieder gehe im moment mit kabel ins netz.

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme mit meinem WLan USB Stick
Die Seite wird geladen...

Probleme mit meinem WLan USB Stick - Ähnliche Themen

1. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...