Probleme mit meinem Qtek

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von Lord Helmchen, 31.07.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lord Helmchen, 31.07.2008
    Lord Helmchen

    Lord Helmchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe ein Problem mit meinem Qtek. Jedesmal, wenn ich es entsperre und ich in einen Bereich gehe, bei dem ich etwas eintippen kann (Notizen, SMS, Kontakte, etc.) wird automatisch "zzzzzzzzz" geschrieben. Ich kann dies erst unterbrechen, wenn ich mein Handy aufschiebe und einen anderen Buchstaben auf meiner Tastatur drücke. Erst dann kann ich nach Kontakten suchen oder SMS schreiben.

    Das merkwürdige ist, dass dies auch während der Tastensperre so abläuft. Dies merk ich daran, dass mein Akku innerhalb 12-16h wieder leer ist.

    Ist dieses Problem bekannt? Was kann ich dagegen machen?

    Gruß,
    RENE
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Olil

    Olil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Das könnte ein Kurzschluss auf deiner Tastatur sein. Da kannst du eigentlich nicht viel machen. Vielleicht eine Sicherung und dann auf Werkseinstellungen zurücksetzen, falls es ein Softwareproblem ist.
     
  4. #3 Lord Helmchen, 27.10.2008
    Lord Helmchen

    Lord Helmchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort, aber ich habe mittlerweile ein anderes Handy. Dieser Thread kann also meinetwegen geschlossen werden. Hatte völlig vergessen, dass ich hier eine Frage eingegeben hatte, ansonsten hätte ich schon viel früher bescheid gegeben.
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Na denne mach ich ma zu :D


    [align=center][​IMG][/align]
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme mit meinem Qtek

Die Seite wird geladen...

Probleme mit meinem Qtek - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.