Probleme mit meinem Qtek

Diskutiere Probleme mit meinem Qtek im PDA, XDA, MDA Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Qtek. Jedesmal, wenn ich es entsperre und ich in einen Bereich gehe, bei dem ich etwas eintippen kann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lord Helmchen, 31.07.2008
    Lord Helmchen

    Lord Helmchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe ein Problem mit meinem Qtek. Jedesmal, wenn ich es entsperre und ich in einen Bereich gehe, bei dem ich etwas eintippen kann (Notizen, SMS, Kontakte, etc.) wird automatisch "zzzzzzzzz" geschrieben. Ich kann dies erst unterbrechen, wenn ich mein Handy aufschiebe und einen anderen Buchstaben auf meiner Tastatur drücke. Erst dann kann ich nach Kontakten suchen oder SMS schreiben.

    Das merkwürdige ist, dass dies auch während der Tastensperre so abläuft. Dies merk ich daran, dass mein Akku innerhalb 12-16h wieder leer ist.

    Ist dieses Problem bekannt? Was kann ich dagegen machen?

    Gruß,
    RENE
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Olil

    Olil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Das könnte ein Kurzschluss auf deiner Tastatur sein. Da kannst du eigentlich nicht viel machen. Vielleicht eine Sicherung und dann auf Werkseinstellungen zurücksetzen, falls es ein Softwareproblem ist.
     
  4. #3 Lord Helmchen, 27.10.2008
    Lord Helmchen

    Lord Helmchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort, aber ich habe mittlerweile ein anderes Handy. Dieser Thread kann also meinetwegen geschlossen werden. Hatte völlig vergessen, dass ich hier eine Frage eingegeben hatte, ansonsten hätte ich schon viel früher bescheid gegeben.
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Na denne mach ich ma zu :D


    [align=center][​IMG][/align]
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme mit meinem Qtek

Die Seite wird geladen...

Probleme mit meinem Qtek - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.