Probleme mit meinem neuen Nokia 6101!

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Reddeviline3008, 07.03.2006.

1. #1 Reddeviline3008, 07.03.2006
    Reddeviline3008

Reddeviline3008 Neuer Benutzer

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Ich habe mein Nokia seit Mitte Januar. Alles ging prima. Bis vor einem Monat zirka der Mist anfing.

Im vorderen Display stand immer Sim Karte einlegen. Hab ich das Handy aufgelappt war alles normal. Die Sim Karte ist nicht defekt, ging ja bei dem Vorgänger auch. Seither kommt immer mal das Sim Karte einlege. Nicht nur auf dem vorderen, sondern auch auf dem Hauptdisplay. Es geht gar nichst mehr, bis ich es wieder ausschalte und neu anmach. Voriges Mal, stand auf einmal, ich sollte den Bestädigungscode eingeben *hääääääää??* *wunder* was für ein Code? Hab den normalen Nokia Code 12345 eingegen und nix hat sich getan. CODE falsch. Und ich hab doch nix verändert. Nachdem ich den Akku rausgemacht hatte und wieder neu angemacht habe war alles wieder okay.
    Heute nun, ist mir beim telefonieren einfach das Gespräch weggegangen. Sim Karte einlegen!!! Hmm, herjee. Meine Sim Karte ist drin und die ist nicht kaputt, funktioniert ja auch bei meinem Mann im Handy.

Kennt einer von euch diese Probleme? Würde es helfen eine neue Software aufzuspielen? (gibt zwar keine neue Version, aber vielleicht hilfts ja doch) Oder ist das ein Garantiefall???

Wäre über jeden Antwort dankbar.

Lg
    Red

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 07.03.2006
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

Ich würde sagen Garantiefall...
    Setze dich doch mal mit der Nokia Hotline in Verbindung.

4. #3 Gerhard, 12.03.2006
    Gerhard

Gerhard Guest

Hi,
    auch ich hatte Probs mit dem Sicherheitscode. Der werksseitige 12345 wurde erst angenommen, als ich die Werkseinstellungen wiederherstellte. Ich bin mir allerdings sicher, dass ich ihn beim neuen Handy nicht vorher verstellt hatte. Also probiere es doch einfach mal aus :)

Gruß Gerhard

5. Hanna

Hanna Guest

Hi,
    ich habe ebenfalls ein Problem mit diesem Handy!
    Normalerweise, wenn ich das Handy aufklappe, beginnen
    Hauptdisplay und Tastatur zu leuchten und sie leuchten nicht mehr
    wenn ich es wieder zuklappe.
    Doch seit einigen Tagen, leuchten die Tasten auch, wenn ich das
    Handy zugeklappt habe, was die Folge hat, dass ich täglich den
    Akku aufladen muss (was sehr schlecht ist).
    Kann mir jemand helfen??

Bin verzweifelt!!
    Danke im Voraus

Hanna

6. #5 TheSaint23, 23.11.2006
    TheSaint23

TheSaint23 Guest

@Reddeviline3008 : Und hat sich was ergeben??
    Meines fängt gerade an auch rumzuspinnen, mit den selben Fehler die du hast!!

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Reddeviline3008, 23.11.2006
    Reddeviline3008

Reddeviline3008 Neuer Benutzer

Hallo

also bei mir hat sich da nix weiter ergeben, ich habe das Nokia einfach umgetauscht. Habe jetzt ein Nokia 7360.
    Ich bestand darauf, da sich keine Besserung trotz Versionsupdate oder wie das heißt ergeben hat. Die habe es auch ohne zu meckern zurück genommen.

Lg

9. #7 TheSaint23, 27.11.2006
    TheSaint23

TheSaint23 Guest

OK! Danke! Dann werd ich heute mal in der T-Punkt latschen. ;-)

Thema: Probleme mit meinem neuen Nokia 6101!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6101 werkseinstellung

,
  2. nokia 6101 nichts geht mehr hilfe ?

,
  3. nokia 6101 softwareproblem

,
  4. nokia 6101 simkarte einlegen,
  5. werkseinstellung 6101
Die Seite wird geladen...

Probleme mit meinem neuen Nokia 6101! - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...