Probleme mit meinem 6230i

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Andyman, 24.04.2007.

1. #1 Andyman, 24.04.2007
    Andyman

Andyman Neuer Benutzer

Mein 6230i nervt mich tierisch!!
    Wenn ich die Galerie aufmachen will bleibt "der Ordner wird geöffnet " lange stéhen. Dann sagt es mir das die Speicher Karte leer ist und ich die Karte formatieren soll.Desweiteren sind im Telefonbuch Nummern verschwunden! Und der Akku hält manchmal nicht so lange.
    Wenn ich das Handy aus mache und neu starte ist alles wieder normal.
    Kann mir jemand helfen.
    Bei meinem Arbeitskollegen ist das genau das gleiche.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Max87

Max87 Erfahrener Benutzer

Hört sich sehr nach Softwarefehler an, wie sieht es denn mit Garantie aus? wenn du noch Garantie hast, schick es einfach ein. Mfg, Max

4. #3 Andyman, 25.04.2007
    Andyman

Andyman Neuer Benutzer

Garantie ist vorbei.
    Was kostet denn ein Update beim Nokiaservicepartner?

5. #4 m@®© ::.., 25.04.2007
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

Ein Software-Update ohne Garantie kostet glaube ich 25€ bei einem Nokia Service Partner. Am besten du gehst mal auf die Website von Nokia und guckst da mal nach den ServicePartnern in deiner nähe...

Link: Nokia ServicePartner suche...

Gruß
    jOe.fOr.yOu

6. Max87

Max87 Erfahrener Benutzer

hab gerade mal nachgeschaut, das handy kam im Mai 2005 erst auf den Markt, dann müsstest du noch Garantie haben... Mfg, Max

7. #6 Andyman, 28.04.2007
    Andyman

Andyman Neuer Benutzer

Vielen Dank für den Hinweis ist noch Garantie drauf.Habe es Donnerstag weggebracht mal sehen ob es hilft.

8. #7 m@®© ::.., 28.04.2007

Kannst ja dann mal Posten ob nun alles wieder Ok ist...

Gruß
    jOe.fOr.yOu

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Andyman, 08.05.2007
    Andyman

Andyman Neuer Benutzer

Probleme mit 6230i

Handy ist wieder da. Update war kostenlos obwohl ich keine Rechnung hatte (war ja scheinbar noch Garantie drauf).
    Funktioniert bis jetzt einwandfrei.
    Vielen Dank für die Tipps

11. #9 m@®© ::.., 08.05.2007

Das freut zu hören... :]
    Dann mal viel Spass mit deinem neuen 6230i... :p

Gruß
    jOe.fOr.yOu

Thema:

Probleme mit meinem 6230i

Die Seite wird geladen...

Probleme mit meinem 6230i - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...