Probleme mit mein Laptop smartbook i-1000C

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von smart07, 25.03.2007.

1. #1 smart07, 25.03.2007
    smart07

smart07 Neuer Benutzer

Hallo ,
    ich habe den genannten Laptop geschenkt bekommen, da war vorher XP Home drauf das ist irgendwie abgeschmiert, fuhr einfach net mehr hoch. Jetzt habe ich einfache XP Prof drüber gespielt. Wie bekomme ich das alte XP Home vom Rechner?? Das war das erste Problem. Das zweite Problem ist, wenn ich den Lapop vom Netz ziehe verdunkelt sich der der Bildschirm immer. Wo kann ich das verändern??? Wenn er nur vom Akku läuft ??

Vielen ,vielen Dank schon mal im Vorraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 25.03.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Also ich würd den Akku auswechseln.

4. #3 PcFrEaK, 25.03.2007
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

Zu Problem 1: Wenn du Xp installiert hast sollte der bei der Installation automatisch formatiert haben. Sollte das nicht geschehen sein, einfach setup ausführen, formatieren und dann installieren.

Zu Problem 2: Schau mal in der systemsteuerung unter energiesparoptionen, da sollte soe ine einstellugn vorhanden sein.

5. #4 smart07, 25.03.2007
    smart07

smart07 Neuer Benutzer

Und wie find ich das Setup`?? Und wo formatiere ich es?? Unter Software find ich das zum Beispiel nicht. Das mit dem Bildschirm hab ich geklärt.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme mit mein Laptop smartbook i-1000C
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smartbook formatieren

,
  2. mein smartbook stürzt

,
  3. akku issam smartbook i-1000c

,
  4. smartbook stürzt ab,
  5. smartbook i-1000c startet nicht,
  6. smartbook i-1000 startet nicht,
  7. smartbook i1000c geht nicht an
Die Seite wird geladen...

Probleme mit mein Laptop smartbook i-1000C - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  5. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...