Probleme mit mein Laptop smartbook i-1000C

Diskutiere Probleme mit mein Laptop smartbook i-1000C im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo , ich habe den genannten Laptop geschenkt bekommen, da war vorher XP Home drauf das ist irgendwie abgeschmiert, fuhr einfach net mehr hoch....

  1. #1 smart07, 25.03.2007
    smart07

    smart07 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    ich habe den genannten Laptop geschenkt bekommen, da war vorher XP Home drauf das ist irgendwie abgeschmiert, fuhr einfach net mehr hoch. Jetzt habe ich einfache XP Prof drüber gespielt. Wie bekomme ich das alte XP Home vom Rechner?? Das war das erste Problem. Das zweite Problem ist, wenn ich den Lapop vom Netz ziehe verdunkelt sich der der Bildschirm immer. Wo kann ich das verändern??? Wenn er nur vom Akku läuft ??

    Vielen ,vielen Dank schon mal im Vorraus.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 25.03.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würd den Akku auswechseln.
     
  4. #3 PcFrEaK, 25.03.2007
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    Zu Problem 1: Wenn du Xp installiert hast sollte der bei der Installation automatisch formatiert haben. Sollte das nicht geschehen sein, einfach setup ausführen, formatieren und dann installieren.

    Zu Problem 2: Schau mal in der systemsteuerung unter energiesparoptionen, da sollte soe ine einstellugn vorhanden sein.
     
  5. #4 smart07, 25.03.2007
    smart07

    smart07 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Und wie find ich das Setup`?? Und wo formatiere ich es?? Unter Software find ich das zum Beispiel nicht. Das mit dem Bildschirm hab ich geklärt.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme mit mein Laptop smartbook i-1000C
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smartbook formatieren

    ,
  2. mein smartbook stürzt

    ,
  3. akku issam smartbook i-1000c

    ,
  4. smartbook stürzt ab,
  5. smartbook i-1000c startet nicht,
  6. smartbook i-1000 startet nicht,
  7. smartbook i1000c geht nicht an
Die Seite wird geladen...

Probleme mit mein Laptop smartbook i-1000C - Ähnliche Themen

  1. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  2. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...