Probleme mit Medusa Headset und Americas Army

Diskutiere Probleme mit Medusa Headset und Americas Army im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi erst mal, Mein Problem ist wenn ich mein Medusa 5.1 USB Headset und Americas Army gleichzeitig im betrieb habe kann ich das Spiel nicht mehr...

  1. Mefo

    Mefo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi erst mal,
    Mein Problem ist wenn ich mein Medusa 5.1 USB Headset und Americas Army gleichzeitig im betrieb habe kann ich das Spiel nicht mehr Spielen da es zu ruckelig , legi ist.

    Mein System ist nicht mehr das jüngste funst aber recht gut.
    1GHz
    768 MB Ram
    GeForce4 Ti 4800Se
    Sound Blaster Live 5.1
    Netzteil
    Output 300W
    DC Output Ausgang
    Voltage +5V / 3.3V /+12V
    Max Lod 30A /14A / 15A
    Voltage +5Vsb / -5V /-12V
    Max Lod 3A /0,5A /0,8A
    woran kann es liegen .
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ={Vampires}=, 04.04.2006
    ={Vampires}=

    ={Vampires}= Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mefo du ich Spiele auch AA0 und seit gestern auch im besitz des Medusa 5.1 USB Headset.
    Eines vorab das man durch den Medusa Leistungsverlust haben sollte, wußte ich auch vorher aber das es soviel sein würde,das es Rucklet sollte nicht sein.Ok dein 1Ghz ist wirklich nicht so berauschend aber man sollte damit Ruckelfrei spielen können.
    Anscheind liegt es wirklich an deinem Medusa (hast doch bestimmt auch den USB-Modell oder???).
    Bei mir ist es zwar ruckelfrei aber wenn ich auf Bridge SE spiele dann fällt nach paar minuten der rechte oder der linke Kopfhörer aus.
    Bin schon am überlegen ob ich den Medusa heute noch Umtausche.Also wenn das Headset für 79,99€ schon solche Probleme macht,dann lieber Sennheiser PC 150.


    mfg

    ={Vampires}=
     
Thema: Probleme mit Medusa Headset und Americas Army
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medusa usb kein 5.1 americas army

    ,
  2. americas army 5.1

    ,
  3. medusa 5.1 usb spiele ruckeln

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Medusa Headset und Americas Army - Ähnliche Themen

  1. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  2. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  3. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  4. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  5. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...