Probleme mit Medusa Headset und Americas Army

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Mefo, 27.12.2005.

  1. Mefo

    Mefo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi erst mal,
    Mein Problem ist wenn ich mein Medusa 5.1 USB Headset und Americas Army gleichzeitig im betrieb habe kann ich das Spiel nicht mehr Spielen da es zu ruckelig , legi ist.

    Mein System ist nicht mehr das jüngste funst aber recht gut.
    1GHz
    768 MB Ram
    GeForce4 Ti 4800Se
    Sound Blaster Live 5.1
    Netzteil
    Output 300W
    DC Output Ausgang
    Voltage +5V / 3.3V /+12V
    Max Lod 30A /14A / 15A
    Voltage +5Vsb / -5V /-12V
    Max Lod 3A /0,5A /0,8A
    woran kann es liegen .
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ={Vampires}=, 04.04.2006
    ={Vampires}=

    ={Vampires}= Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mefo du ich Spiele auch AA0 und seit gestern auch im besitz des Medusa 5.1 USB Headset.
    Eines vorab das man durch den Medusa Leistungsverlust haben sollte, wußte ich auch vorher aber das es soviel sein würde,das es Rucklet sollte nicht sein.Ok dein 1Ghz ist wirklich nicht so berauschend aber man sollte damit Ruckelfrei spielen können.
    Anscheind liegt es wirklich an deinem Medusa (hast doch bestimmt auch den USB-Modell oder???).
    Bei mir ist es zwar ruckelfrei aber wenn ich auf Bridge SE spiele dann fällt nach paar minuten der rechte oder der linke Kopfhörer aus.
    Bin schon am überlegen ob ich den Medusa heute noch Umtausche.Also wenn das Headset für 79,99€ schon solche Probleme macht,dann lieber Sennheiser PC 150.


    mfg

    ={Vampires}=
     
Thema: Probleme mit Medusa Headset und Americas Army
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medusa usb kein 5.1 americas army

    ,
  2. americas army 5.1

    ,
  3. medusa 5.1 usb spiele ruckeln

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Medusa Headset und Americas Army - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Kaufberatung Headset + Mikrofon

    Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...