Probleme mit Medion P6612

Diskutiere Probleme mit Medion P6612 im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe mir den Aldi Laptop gekauft und habe ein par fragen dazu. 1.wenn ich was von meiner externen festplatte auf meinen laptop ziehen will...

  1. #1 Robster, 02.11.2008
    Robster

    Robster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe mir den Aldi Laptop gekauft und habe ein par fragen dazu.

    1.wenn ich was von meiner externen festplatte auf meinen laptop ziehen will kommt jedesmal ein hinweis "zugriff verweigert" ich solle administrator rechte angeben.. wie mache ich das? in meinem konto steht das ich admin bin..

    2.wenn ich dateien in einen ordner kopiere und manche schon vorhanden sind, dann werde ich nicht gefragt ob ich sie überschreiben will, die dateien werden dann eben einfach in dem ordner abgelegt obwohl sie schon existiert.

    3. auf manchen internet seiten ist meine auflösung ziemlich schlecht. obwohl ich die höchste auflösung eingestellt habe. woran könnte das noch liegen? (mozilla firefox)

    4. ich blende symbole aus meiner benachrichtigungsleiste aus. beim wieder hochfahren werden manche aber wieder angezeigt?

    5.wie kann ich symbole aus dem benachrichtigungsfeld entfernen? ich habe ein symbol das keine funktion hat?
    lg robin
    edit: Ich habe wenig Ahnung von Pc`s
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. adem

    adem Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Servus Robster ,

    ich kann dir dass 3 schon mal sagen: Lade dir den Grafiktreiber für dein Laptop neu runter oder wenn du die Cd hast Installier sie neu !
     
  4. #3 Robster, 09.11.2008
    Robster

    Robster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi, habe mir ein update runtergeladen und installiert. aber es gibt keine verbesserung. ich hab hier ein bild.... der obere teil ist die darstellung von meinem laptop. die untere hälfte ist so wie sie sein sollte???
    BILD wie gesagt nur im internet ist die quali so schlecht. egal ob ich mit firefox oder internet explorer im internet bin wenn ich bilder von meinem rechner anguck sind alle gestochen scharf.
    und noch ein problem hab ich. wenn ich den laptop anmache. muss ich ganze 15minuten warten bis ich irgend etwas machen kann. woran könnte das hängen?
     
Thema: Probleme mit Medion P6612
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Medion P6612 - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  5. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...