Probleme mit Medion P6612

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Robster, 02.11.2008.

1. #1 Robster, 02.11.2008
    Robster

Robster Neuer Benutzer

Hallo, habe mir den Aldi Laptop gekauft und habe ein par fragen dazu.

1.wenn ich was von meiner externen festplatte auf meinen laptop ziehen will kommt jedesmal ein hinweis "zugriff verweigert" ich solle administrator rechte angeben.. wie mache ich das? in meinem konto steht das ich admin bin..

2.wenn ich dateien in einen ordner kopiere und manche schon vorhanden sind, dann werde ich nicht gefragt ob ich sie überschreiben will, die dateien werden dann eben einfach in dem ordner abgelegt obwohl sie schon existiert.

3. auf manchen internet seiten ist meine auflösung ziemlich schlecht. obwohl ich die höchste auflösung eingestellt habe. woran könnte das noch liegen? (mozilla firefox)

4. ich blende symbole aus meiner benachrichtigungsleiste aus. beim wieder hochfahren werden manche aber wieder angezeigt?

5.wie kann ich symbole aus dem benachrichtigungsfeld entfernen? ich habe ein symbol das keine funktion hat?
    lg robin
    edit: Ich habe wenig Ahnung von Pc`s

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. adem

adem Erfahrener Benutzer

Servus Robster ,

ich kann dir dass 3 schon mal sagen: Lade dir den Grafiktreiber für dein Laptop neu runter oder wenn du die Cd hast Installier sie neu !

4. #3 Robster, 09.11.2008
    Robster

Robster Neuer Benutzer

hi, habe mir ein update runtergeladen und installiert. aber es gibt keine verbesserung. ich hab hier ein bild.... der obere teil ist die darstellung von meinem laptop. die untere hälfte ist so wie sie sein sollte???
    BILD wie gesagt nur im internet ist die quali so schlecht. egal ob ich mit firefox oder internet explorer im internet bin wenn ich bilder von meinem rechner anguck sind alle gestochen scharf.
    und noch ein problem hab ich. wenn ich den laptop anmache. muss ich ganze 15minuten warten bis ich irgend etwas machen kann. woran könnte das hängen?

Thema: Probleme mit Medion P6612
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p6612 lüfter läuft nicht

,
  2. mainboard p6612

,
  3. medion p6612 lüfter

,
  4. medion p6612 lüfter geht nicht,
  5. Medion p6612 lüfter läuft nicht,
  6. p6612 symbolzeichen,
  7. p6612,
  8. sympolzeichen für Webcam am Rechner,
  9. medion p6612 lüfter sauber machen,
  10. medion p6612 lüfter reinigen,
  11. p6612 lüfter im geht nicht an,
  12. lüfter kühler p6612,
  13. medion p6612 habe probleme mit hetset,
  14. medion p6612 lüfter laut,
  15. http://www.modernboard.de/alles-fuer-einsteiger/76183-probleme-medion-p6612.html,
  16. medion p6612 update auf win7,
  17. medion md 41700 lüfter reinigen,
  18. medion p6612 windows update geht nicht,
  19. lüfter reinigen medion notebook p6612,
  20. medion p6612 lädt nicht,
  21. medion p6612 windows 7,
  22. kühlersteuerung p6612,
  23. medion p6612 lüfter läuft nicht mehr,
  24. medion p6612 tv karte kaufen,
  25. medion p6612 laptop lüfter geht nicht
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Medion P6612 - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...