Probleme mit Medienwiedergabe

Diskutiere Probleme mit Medienwiedergabe im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe seit kurzem ein seltsames Problem mit der Medienwiedergabe auf meinem Pc. Mein Pc spielt, nachdem ich einige Videos im Internet...

1. #1 Johannes11, 02.02.2008
    Johannes11

Johannes11 Guest

Hallo, ich habe seit kurzem ein seltsames Problem mit der Medienwiedergabe auf meinem Pc.

Mein Pc spielt, nachdem ich einige Videos im Internet gesehen (youtube, myvideo etc.) oder auch irgendwo musik gestreamt habe (z.B. Myspace), plötzlich überhaupt keinen Ton mehr ab. Auch die videos funkionieren nicht mehr richtig, ich kann immer nur etwa 2 sekunden sehen, dann stoppt die wiedergabe wieder. Auch offline funktioniert danach keine Audiowiedergabe (winamp oder Spiele bleiben auch stumm). Erst nach einem restart funktionieren Audio und Videowiedergabe wieder.

Das Problem tritt nicht auf wenn ich nur offline Musik höre.

Ich habe mittlerweile Windows schon einmal neu installiert, dass Problem trat aber nach kurzer Zeit wieder auf.

Pc läuft mit Windows XP, habe K-Lite Codec Pack und Vlc Player an codecs installiert. Aktuelles DirectX ist auch drauf. Habe auch schon Checks mit Ad Aware und Antivir gemacht, alles ohne irgendein Ergebnis.

Mein Pc lief bis zu diesem Problem 2 Jahre in Ordnung. Woran könnte es liegen?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 02.02.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hast du alle aktuellen Java,Flashplayer,Quicktime Versionen sowie Soundkarten-Treiber installiert ? befindet sich auf der Mainboard-CD.

Hast du es mal mit einer anderen Soundkarte versucht und geguckt ob das Problem weiterhin auftaucht ?

Thema: Probleme mit Medienwiedergabe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows medienwiedergabe

,
  2. speedport medienwiedergabe

,
  3. medienwiedergabe

,
  4. Codec für Medienwiedergabe,
  5. windows 8 probleme medienwiedergabe,
  6. free medienwiedergabe kein treiber installiert xp,
  7. Windows 95 Medienwiedergabe,
  8. speedport medienwiedergave,
  9. speedport medienwiedergabe vlc,
  10. xp medienwiedergabe,
  11. sppedport medienwiedergabe vlc
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Medienwiedergabe - Ähnliche Themen

1. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  2. Amazone Prime Probleme

Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  3. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  4. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  5. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...