Probleme mit Medienwiedergabe

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Johannes11, 02.02.2008.

  1. #1 Johannes11, 02.02.2008
    Johannes11

    Johannes11 Guest

    Hallo, ich habe seit kurzem ein seltsames Problem mit der Medienwiedergabe auf meinem Pc.

    Mein Pc spielt, nachdem ich einige Videos im Internet gesehen (youtube, myvideo etc.) oder auch irgendwo musik gestreamt habe (z.B. Myspace), plötzlich überhaupt keinen Ton mehr ab. Auch die videos funkionieren nicht mehr richtig, ich kann immer nur etwa 2 sekunden sehen, dann stoppt die wiedergabe wieder. Auch offline funktioniert danach keine Audiowiedergabe (winamp oder Spiele bleiben auch stumm). Erst nach einem restart funktionieren Audio und Videowiedergabe wieder.

    Das Problem tritt nicht auf wenn ich nur offline Musik höre.

    Ich habe mittlerweile Windows schon einmal neu installiert, dass Problem trat aber nach kurzer Zeit wieder auf.

    Pc läuft mit Windows XP, habe K-Lite Codec Pack und Vlc Player an codecs installiert. Aktuelles DirectX ist auch drauf. Habe auch schon Checks mit Ad Aware und Antivir gemacht, alles ohne irgendein Ergebnis.

    Mein Pc lief bis zu diesem Problem 2 Jahre in Ordnung. Woran könnte es liegen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 02.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du alle aktuellen Java,Flashplayer,Quicktime Versionen sowie Soundkarten-Treiber installiert ? befindet sich auf der Mainboard-CD.

    Hast du es mal mit einer anderen Soundkarte versucht und geguckt ob das Problem weiterhin auftaucht ?
     
Thema: Probleme mit Medienwiedergabe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows medienwiedergabe

    ,
  2. windows 8 probleme medienwiedergabe

    ,
  3. free medienwiedergabe kein treiber installiert xp

    ,
  4. Windows 95 Medienwiedergabe,
  5. speedport medienwiedergave,
  6. speedport medienwiedergabe,
  7. speedport medienwiedergabe vlc,
  8. xp medienwiedergabe,
  9. sppedport medienwiedergabe vlc
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Medienwiedergabe - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...