Probleme mit Media Player

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von MichelR, 31.08.2006.

  1. #1 MichelR, 31.08.2006
    MichelR

    MichelR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum!
    Habe Folgendes Problem mit meinem Media Player!Sobald ich einen Trailer Ansehen möchte, kommt diese Meldung :

    "Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben.Sollte die Datei im Internet zu finden sein,stellen sie eine Verbindung zum Internet her.Sollte die Datei auf einer austauschbaren Speicherkarte zu finden sein,legen sie die Speicherkarte ein."

    und nichts geht!Hab keinen Schimmer wie ich das hinbekomme!Hoffe ihr könnt mir Helfen!
    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Von woher hast du das Video??? Es kann sein wenn du manche Trailer wie bei www.downloads.de eine online Verbindung haben musst!!!!
     
  4. #3 Zockerin93, 01.09.2006
    Zockerin93

    Zockerin93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hast du die videos vielleicht von jemanden bekommen?

    Denn vielleicht hat derjenige die Lizenzrechte für die Videos. WEil wenn man es downloadet bekommt derjenige der es gedownloadet hat Lizensrechte (z.B. bei Musicload).

    Lg steffi
     
  5. #4 MichelR, 01.09.2006
    MichelR

    MichelR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!Ja habe doch oben geschrieben das das auch ist wenn ich mit dem Internet verbunden bin!
    Es geht ja nur um trailer!
    Gruß
     
  6. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Ich glaube dann ist der Trailer beschädigt, ich habe manchmal bei mir in Windows Media einen Radio laufen und manchmal geht der nicht da kommen die gleichen Fehlermeldungen nur dass da die Verbindung zu schei** ist.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 MichelR, 01.09.2006
    MichelR

    MichelR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja das dachte ich auch erst.
    Aber daran liegt es nicht.es ist ja bei allen Trailern.Also ich steh noch immer total auf dem Schlauch!!!!!Danke aber trozdem schonmal für die Antworten!

    Gruß
     
  9. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Woher hast du denn die Trailer??? :) :)

    MFG
    Christian Huml
     
Thema:

Probleme mit Media Player

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Media Player - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...