Probleme mit Medal of Honor Airborn

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von mattin, 15.09.2007.

1. mattin

mattin Erfahrener Benutzer

servus....

hab mir heut airborn geholt, aber wenn ich das installieren will, kommt ein blauer bildschirm und mit weißer schrift steht da: schwerer systemfehler und der rechner startet automatisch neu....

versteh das net, da ich auch die demo drauf hatte und alles wunderbar funktioniert hat....an meinem rechner kann es net liegen, der hat die nötige systemvorausetzung....

mein rechner: Toshiba Satego P100-490

kann mir einer vielleicht helfen, da ich das spiel unbedingt spielen möchte??

danke............

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 core2duo-fan, 15.09.2007
    core2duo-fan

core2duo-fan Erfahrener Benutzer

4. mattin

das programm zeigt mir nichts an und ich find auch nichts wo ich das einstellen kann, dass er mir das anzeigt.....

5. mattin

diese meldung steht auf dem blauen bildschirm:

STOP: c000021a (Schwerer Systemfehler)
    Der Systemprozess Windows Subsystem wurde unerwartet beendet. Status 0xc0000005
    (0x75ae43c3 0x0069fbdc).
    Das System wurde heruntergefahren.

6. #5 Chester, 22.09.2007
    Chester

Chester Guest

Hast du SP2 installiert? Weil es bei vielen die keins installiert hatten den gleichen Fehler gab. Nach der Installation von SP2 nciht mehr

Thema:

Probleme mit Medal of Honor Airborn

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Medal of Honor Airborn - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  5. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...