Probleme mit maus und tastatur

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von karuska22, 26.12.2007.

  1. #1 karuska22, 26.12.2007
    karuska22

    karuska22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mir vor kurzem meinen pc zusammenbauen lassen bei Snogard.
    Ich hab windows xp service pack 2 als betriebssystem drauf. Der Comp startet ganz normal alles wird richtig angezeigt.
    Das problem ist wenn ich z.b. doppel klick auf eine verknüpfung auf dem desktop mache wird das programm nicht gestartet sonder es wird ein fenster geöffnet in dem die eigenschaften der verknüpfung angezeigt werden.
    Ich kann das programm nur starten wenn ich mit rechts klick das programm öffne. Es kommt manchmal vor das ich programme nur über den start botton starten kann da bei rechts klick auf die verknüpfung das erscheinende fenster nur kurß aufblinkt sodass man nicht auswählen kann dies gibt sich meist in den ersten 5 minuten nach dem start.
    Manchmal kommt es vor das es ganz normal funktioniert.
    Außerdem gibt es ein problem mit der tastatur und zwar das die tastaur manchmal gar nicht schreibt oder wenn dann nur die sonderzeichn oder meistens funktionieren nur die cursor tasten usw.
    Obwohl manchmal auch die tastatur funktioniert.
    daher schließe ich auf ein software problem da ich auch schon eine andere tastatur benutzt habe die auch nicht funktionierte.
    Viren kann man ausschließen das der pc neu ist.
    Hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen ich weiß einfach nicht weiter.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 26.12.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Für die Maus

    gehe mal Start > Systemsteuerung > Drucker und andere Hardware > Maus

    dort steht nun primäre und Sekundäre taste umschalten
    entferne mal dort das Häckchen ;)


    Tastatur könnte ein Softwarefehler oder die Steckverbinfung sein
    schau mal ob die kontakte evtl verschmutzt sind und säubere diese mal ;)
     
  4. #3 karuska22, 26.12.2007
    karuska22

    karuska22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich alles schon gemacht das problem bleibt weiterhin bestehn.
    gibt es noch andere vorschläge?
     
Thema:

Probleme mit maus und tastatur

Die Seite wird geladen...

Probleme mit maus und tastatur - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  5. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...