Probleme mit Mainboard ASUS M5A78L-M Series

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Comander-Ossi, 20.07.2013.

1. #1 Comander-Ossi, 20.07.2013
    Comander-Ossi

Comander-Ossi Neuer Benutzer

Servus leute,

ich habe mir ein Mainboard mit Prozi und Ram gekauft und dazu neue Festplatte und Laufwerk. So und ich habe des alles in mein altes gehäuse gebaut hat alles gepasst. Jetzt hab ich nur ein Problem und zwar, die Anschluss pins vom Power button wiss ich die reihenfolge nicht wie was hingehör. Ich habe schon das handbuch durch geguckt und die stelle gefunden, aber konnte mir nicht weiterhelfen da alles auf englisch steht (ich kann net so gut englisch) und jaa daa ich das nicht hin bekomme frag ich euch mal wie des funzt.

Sry das ich nur das Bild von den pins habe ich bitte euch das Bild aus dem i-net zu holen Mainboard ASUS M5A78L-M Series

LG Markus

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 21.07.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    und vollstaendig?
    M5A78L-M/USB3, M5A78L-M LX, M5A78L-M LX V2, M5A78L-M LX Plus, M5A78L-M LE, M5A78L-M LX3?
    Dann wirst du auf dem Bild im Handbuch wohl auch die Pins mit ihren Beschriftungen sehen und diese mit den Beschriftungen auf deinen Kabelenden vergleichen koennen.
    .... Da ist nicht sonderlich viel zu uebersetzen, wenn im Handbuch und auf den Kabeln jeweils englische Bezeichnungen vorhanden sind.

Deine Stecker - Boardanschlussposition
    POWER LED - PLED
    POWER SW - PWRSW
    HDD LED - IDE_LED
    RESET SW - RESET

4. #3 Comander-Ossi, 21.07.2013
    Comander-Ossi

Comander-Ossi Neuer Benutzer

jaa sowei bin ich auch gekommen blos wiss ich nun nicht was plus oder minus ist und jaa das board is vollständig

5. #4 xandros, 21.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wie du anhand der Auflistung siehst, gibt es mit der Bezeichnung verschiedene Boards. Daher ist die Bezeichnung nicht vollstaendig.
    Bei deinen Kabeln sind die farbigen Leitungen Plus und Schwarz ist Masse/GND/Minus.

Bei den Schaltern spielt das allerdings nur eine untergeordnete Rolle, da diese lediglich beim Druecken eine Verbindung zwischen den beiden Pins schalten. Ob da nun vom Schalter der Strom von Plus nach Minus oder von Minus nach Plus laeuft (je nachdem wie er auf dem Board aufgesteckt ist) ist relativ wurscht.
    Bei den LEDs hingegen macht das schon einen Unterschied wenn der Strom in falscher Richtung laeuft. LEDs invertiert bekommt ihnen nicht sonderlich lang...

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme mit Mainboard ASUS M5A78L-M Series
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m5a78l-m/usb3 power schalter anschließen

,
  2. asus M5A78L problem

,
  3. asus m5a78l-m stecker für led power schalter stimmt nicht

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Mainboard ASUS M5A78L-M Series - Ähnliche Themen

1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...