Probleme mit Mail und Speicherkarte sowie Installation

Diskutiere Probleme mit Mail und Speicherkarte sowie Installation im Nokia E65 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Habe diese Woche auch mein E65 bekommen.Habe leider ein paar Probleme,kann aber auch an mir liegen. Also: 1.)Wenn ich Mails von Web.de...

1. bonti

bonti Neuer Benutzer

Hallo
    Habe diese Woche auch mein E65 bekommen.Habe leider ein paar Probleme,kann aber auch an mir liegen.
    Also:
    1.)Wenn ich Mails von Web.de abrufe und anschließend löschen will,das geht nur wenn ich sie vorher im Computer in web.de gelöscht habe

2.)Bei meinem 6280,was ich vorher hatte,ist meine Speicherkarte in der Gallery auch als Speicherkarte zu sehen gewesen(Hab sie einfach nur Speicherkarte genannt)Da waren alle Ordner drinne zu sehen,die ich auf die Speicherkarte geschoben hatte.Hier im E65 habe ich eine 2GB Karte,die ist in der Gallery nicht aufgeführt,aber z.b ein Ordner den ich Musik genannt habe und auf die Karte geschoben habe ist nicht zu sehen,aber die Musiktitel die in diesem Ordner sind!?!?!?

3.)Habe ein paar Themes runtergeladen.die lassen sich nicht alle installieren
    "lässt sich nicht installieren"ist die Meldung.

Weiss jemand Rat?Wäre klasse

gruß bonti

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 white devil, 31.05.2007
    white devil

white devil Guest

Wenn du die mailst löschst musst du die "vom Telefon und server löschen"
    kannst in der löschfunktion auswählen.
    wenn du dann die Verbindung beendest werden die mails aufm handy und bei web.de gelöscht.

wegen der Speicherkarte schau mal im Menü->System->Speicher nach ob sie überhaupt füktioniert und deine Daten kannst über den Datei Manager anschauen. Menü->Office->Datei Manager.

um mache Themes zu installieren musst di im Programm Manager die
    Online Zertifizierung deaktivieren dann müsste es geheh.

Hoffe ich konnte dir Helfen.

White:Devil

4. bonti

bonti Neuer Benutzer

Hallo,white devil

Erst mal vielen Dank für Deine Antwort!
    Also,Mails löschen geht effektiv wirklich nur wenn ich
    auch die auf meinem freemail Konto im Computer gelöscht habe!

Das mit der Speicherkarte war ein guter Tip,das ich die im Dateimanager finde,abeeeeeer,ich habe gestern abend ein Themes installiert was weder auf der Speicherkarte im Handy sowie im der Nokia PC Suite zu sehen ist.Wnn ich jetzt aber auf System-Themen gehe steht dieses Theme da drin mit einem symbol rechts dnebe das es auf der Speicherkarte ist!?!?!?!?.

"Im Programm Manager die
    Online Zertifizierung deaktivieren dann müsste es gehen."
    Das war schon so bei mir vorgegeben

gruß bonti

P.s.Ist es möglich mit Dir mal Tel.zu Sprechen?

Thema:

Probleme mit Mail und Speicherkarte sowie Installation

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Mail und Speicherkarte sowie Installation - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  4. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  5. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...