Probleme mit Mail und Speicherkarte sowie Installation

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von bonti, 31.05.2007.

  1. bonti

    bonti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe diese Woche auch mein E65 bekommen.Habe leider ein paar Probleme,kann aber auch an mir liegen.
    Also:
    1.)Wenn ich Mails von Web.de abrufe und anschließend löschen will,das geht nur wenn ich sie vorher im Computer in web.de gelöscht habe

    2.)Bei meinem 6280,was ich vorher hatte,ist meine Speicherkarte in der Gallery auch als Speicherkarte zu sehen gewesen(Hab sie einfach nur Speicherkarte genannt)Da waren alle Ordner drinne zu sehen,die ich auf die Speicherkarte geschoben hatte.Hier im E65 habe ich eine 2GB Karte,die ist in der Gallery nicht aufgeführt,aber z.b ein Ordner den ich Musik genannt habe und auf die Karte geschoben habe ist nicht zu sehen,aber die Musiktitel die in diesem Ordner sind!?!?!?

    3.)Habe ein paar Themes runtergeladen.die lassen sich nicht alle installieren
    "lässt sich nicht installieren"ist die Meldung.

    Weiss jemand Rat?Wäre klasse

    gruß bonti
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 white devil, 31.05.2007
    white devil

    white devil Guest

    Wenn du die mailst löschst musst du die "vom Telefon und server löschen"
    kannst in der löschfunktion auswählen.
    wenn du dann die Verbindung beendest werden die mails aufm handy und bei web.de gelöscht.

    wegen der Speicherkarte schau mal im Menü->System->Speicher nach ob sie überhaupt füktioniert und deine Daten kannst über den Datei Manager anschauen. Menü->Office->Datei Manager.


    um mache Themes zu installieren musst di im Programm Manager die
    Online Zertifizierung deaktivieren dann müsste es geheh.

    Hoffe ich konnte dir Helfen.

    White:Devil
     
  4. bonti

    bonti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,white devil

    Erst mal vielen Dank für Deine Antwort!
    Also,Mails löschen geht effektiv wirklich nur wenn ich
    auch die auf meinem freemail Konto im Computer gelöscht habe!

    Das mit der Speicherkarte war ein guter Tip,das ich die im Dateimanager finde,abeeeeeer,ich habe gestern abend ein Themes installiert was weder auf der Speicherkarte im Handy sowie im der Nokia PC Suite zu sehen ist.Wnn ich jetzt aber auf System-Themen gehe steht dieses Theme da drin mit einem symbol rechts dnebe das es auf der Speicherkarte ist!?!?!?!?.

    "Im Programm Manager die
    Online Zertifizierung deaktivieren dann müsste es gehen."
    Das war schon so bei mir vorgegeben

    gruß bonti

    P.s.Ist es möglich mit Dir mal Tel.zu Sprechen?
     
Thema:

Probleme mit Mail und Speicherkarte sowie Installation

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Mail und Speicherkarte sowie Installation - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Windows 7 Installation

    Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  5. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...