Probleme mit M65

Diskutiere Probleme mit M65 im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo alle zusammen, und zwar ich habe mehrere Probleme mit meinem M65. 1. Ich habe mir mehrere Themes auf mein handy vom pc gezogen und kann...

1. #1 thorben gast, 19.11.2006
    thorben gast

thorben gast Guest

Hallo alle zusammen,

und zwar ich habe mehrere Probleme mit meinem M65.

1. Ich habe mir mehrere Themes auf mein handy vom pc gezogen und kann sie jetzt nicht mehr löschen da sie schreibgeschützt sind. Es muss doch irgendwie möglich sein themes zu löschen.

2.Man weiß nie, wenn man etwas bei einem Handy findet,:" ist es jetzt ein bug oder ein usement"?. weiß jemand wie man die aufnehm zeit bei videos verändert oder wie man den sound beim fotografieren ausschalten kann.

ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure antworten

mfg thorben

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme mit M65

Die Seite wird geladen...

Probleme mit M65 - Ähnliche Themen

1. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...