Probleme mit Logitech G11

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Gamefreak007, 21.05.2008.

1. #1 Gamefreak007, 21.05.2008
    Gamefreak007

Gamefreak007 Neuer Benutzer

Hallo Leute

Habe mich gerade frisch bei euch angemeldet und sag Hallo zu allen :D :D :D :D.

<nun das Problem hab seit heute meine G11 Tastatur bekommen und schon gibt es ein problem! X(

Ich möchte die (G) Tasten in meinem Spiel binden das Spiel ist DOD's

d.H das ich Befehle sowie andere Wörter an die Taste binden will.

Jedoch wenn ich in die Console eingebe (bind "G12" "say alle linke Flanke" und auf okay geh kommt immer diese Taste kann nicht verwendet werden X( X(

was mach ich falsch wo muss ich was ändern??

Bitte um Hilfe is sehr wichtig da wir bald Tunier haben.

MFG:euer Gamefreak

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sniper610, 21.05.2008
    Sniper610

Sniper610 Neuer Benutzer

Ist bei mir das selbe, hab die G15, und hab auch Befehle auf die Tasten gespeichert, im Spiel hat's aber nicht gefunzt!

Thema: Probleme mit Logitech G11
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. g11 wörter binden

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Logitech G11 - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...