Probleme mit Löschen von textpassagen in word

Diskutiere Probleme mit Löschen von textpassagen in word im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Morgen zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem privaten Rechner und nun auch noch mit meinem Firmenrechner. Ich weiß nicht wie ich es...

1. #1 HansimGlück, 20.08.2007
    HansimGlück

HansimGlück Guest

Morgen zusammen!

Ich habe ein kleines Problem mit meinem privaten Rechner und nun auch noch mit meinem Firmenrechner. Ich weiß nicht wie ich es angestellt habe, aber wenn ich in Word eine Textpassage überarbeiten möchte, markiere ich diesen ja normalerweise und kann ihn dann sofort überschreiben bzw durch Drücken der Backspace-Taste löschen. Bei mir wird der markierte Text jedoch nicht gelöscht, sondern Word springt einfach an den Beginn des markierten Textes und fügt dann dort den neuen Text ein bzw löscht ab dort bei Drücken der Backspace-taste den Text. die einzige Möglichkeit die markierte Passage zu Löschen ist die Entfernen-Taste zu Drücken und dannd en neuen Text einzugeben. Ich weiß, es ist nur ein kleines problem, aber irgendwie nervt es doch.

Hoffe Ihr versteht mein Problem und wisst, wie man das wieder beheben kann

mfg Maik

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme mit Löschen von textpassagen in word
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. word passagen löschen

,
  2. word 2007 passagen löschen

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Löschen von textpassagen in word - Ähnliche Themen

1. Ordnerinhalt per GPO löschen

Ordnerinhalt per GPO löschen: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit, Ordnerinhalte per GPO, bei Abmeldung/Neustart automatisch zu löschen? Haben eine Ordner "Log" und der läuft...
  2. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  3. Word 2007 erste und letzte Seite farbig

Word 2007 erste und letzte Seite farbig: Moni! Ich möchte in meinem Buch die erste und die letzte Seite schwarz hinterlegen. Wenn ich aber die Seite einrichte, werden alle Seiten...
  4. Amazone Prime Probleme

Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  5. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....