Probleme mit LG GSA - 4120B DVD- Ram Brenner

Diskutiere Probleme mit LG GSA - 4120B DVD- Ram Brenner im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich hab ein Problem mit meinem DVD-Brenner (LG GSA - 4120B DVD- Ram Brenner) ? Habe ihn mir neu gekauft und wollte ihn gestern anschließen....

1. #1 xylo2510, 23.03.2007
    xylo2510

xylo2510 Guest

Hallo ich hab ein Problem mit meinem DVD-Brenner (LG GSA - 4120B DVD- Ram Brenner) ?
    Habe ihn mir neu gekauft und wollte ihn gestern anschließen. Ich hab also das alte DVD-Laufwerk, das einwandfrei funktionierte ausgebaut und die Kabel an das neue Laufwerk angeschlossen. Mein PC hat das Gerät auch sofort erkannt und ich kann auch eine CD bzw. DVD einleigen, jedoch erkennt sie das laufwerk nicht. Wenn ich draufklicke ist es leer.
    Hab auch schon das mit "start - ausfuehren - regedit HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} und da die
    schluessel "Upperfilters" und "LowersFilters" löschen und neu starten " probiert, hat aber nichts geholfen.

Und nun weis ich nicht mehr weiter was ich machen soll. würd mich über eure Hilfe freuen.
    Mfg Xylo

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 23.03.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey Xylo,

auch wenn es eventuell unsinnig klingt, da Dein Gerät erkannt wird, lad Dir trotzdem mal auf dieser Seite den neusten Treiber/Firmware für Dein Laufwerk runter. Geh auf Gerätetreiber und suche Dein Gerät
    http://de.lgservice.com/index_b2c.jsp

4. #3 xylo2510, 24.03.2007
    xylo2510

xylo2510 Guest

Ja das mit dem Treiber hab ich jetzt probiert. Hat aber nicht viel geholfen. Es funkttioniert immer noch nicht. Bin bald am verzweifeln...
    Vieleicht hat noch jemand tipps.
    Mfg Xylo

Thema: Probleme mit LG GSA - 4120B DVD- Ram Brenner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lg gsa-4120b treiber windows 7

,
  2. windows7 treiber für lg gsa-4120b

Die Seite wird geladen...

Probleme mit LG GSA - 4120B DVD- Ram Brenner - Ähnliche Themen

1. DVD Laufwerk defekt/blockiert

DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. RAM aufrüsten!

RAM aufrüsten!: moin zusammen, wollte morgen ganz gerne meinen RAM etwas aufstocken. laut dem hersteller kann mein board 32GB....