Probleme mit LCD-Bildschirm

Diskutiere Probleme mit LCD-Bildschirm im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; hallo soweit funktioniert mein Bildschirm ja...aber ich habe vor kurzem unterm schreibtisch was hervorkramen wollen und dabei ausversehen das...

  1. #1 HSV-FAN96, 07.03.2007
    HSV-FAN96

    HSV-FAN96 Guest

    hallo

    soweit funktioniert mein Bildschirm ja...aber ich habe vor kurzem unterm schreibtisch was hervorkramen wollen und dabei ausversehen das kabel am bildschirm rausgezogen, welches für strom is...immer wenn ich jetzt den bildschirm aus und an mache oder ich ein spiel starte, wobei ja ein bildwechsel statt findet verrutscht das bild nach oben links...sodass ich unten und rechts einen schwarzen streifen hab...ich kriege es nur weg in dem ich gleich auto adjusting mache...aber ich wollte wissen ob jetzt einfach mein bildschirm im arsch is oder man doch was dran ändern könnte...danke im voraus...

    René
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    ICh denke mal, eine Einstellung, das der Bildschirm automatisch "Auto Adjust" macht, ist verloren gegangen, als der STecker einfach gezogen wurde.

    So einfach geht ein Bildschirm nicht kaputt, weil sonst wäre ja dein Bildschirm nach jedem Stromausfall dahin...
     
  4. #3 HSV-FAN96, 07.03.2007
    HSV-FAN96

    HSV-FAN96 Guest

    ich wollte nur noch hinzufügen, dass ich einen LCD-Bildschirm von Color Tac hab...17-Zoll...
     
  5. #4 HSV-FAN96, 07.03.2007
    HSV-FAN96

    HSV-FAN96 Guest

    ich habs ja auch schon versucht manuell einzustellen....ob es vllt dann wieder geht...aber das hat auch nichts gebracht...dann habe ich nach bildschirmtreibern meiner grafikkarte gesucht....das hat auch nichts gebracht....ich weiß nicht mehr was ich noch machen kann...
     
  6. #5 julchri, 07.03.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Was zeigt denn Deine DPI Einstellung an?
    Vor allen Dingen bei einer Änderung einen Neustart machen.
     
Thema:

Probleme mit LCD-Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Probleme mit LCD-Bildschirm - Ähnliche Themen

  1. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

    Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  2. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. zweiter Bildschirm an Laptop

    zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  4. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  5. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...