Probleme mit LCD-Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von HSV-FAN96, 07.03.2007.

  1. #1 HSV-FAN96, 07.03.2007
    HSV-FAN96

    HSV-FAN96 Guest

    hallo

    soweit funktioniert mein Bildschirm ja...aber ich habe vor kurzem unterm schreibtisch was hervorkramen wollen und dabei ausversehen das kabel am bildschirm rausgezogen, welches für strom is...immer wenn ich jetzt den bildschirm aus und an mache oder ich ein spiel starte, wobei ja ein bildwechsel statt findet verrutscht das bild nach oben links...sodass ich unten und rechts einen schwarzen streifen hab...ich kriege es nur weg in dem ich gleich auto adjusting mache...aber ich wollte wissen ob jetzt einfach mein bildschirm im arsch is oder man doch was dran ändern könnte...danke im voraus...

    René
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    ICh denke mal, eine Einstellung, das der Bildschirm automatisch "Auto Adjust" macht, ist verloren gegangen, als der STecker einfach gezogen wurde.

    So einfach geht ein Bildschirm nicht kaputt, weil sonst wäre ja dein Bildschirm nach jedem Stromausfall dahin...
     
  4. #3 HSV-FAN96, 07.03.2007
    HSV-FAN96

    HSV-FAN96 Guest

    ich wollte nur noch hinzufügen, dass ich einen LCD-Bildschirm von Color Tac hab...17-Zoll...
     
  5. #4 HSV-FAN96, 07.03.2007
    HSV-FAN96

    HSV-FAN96 Guest

    ich habs ja auch schon versucht manuell einzustellen....ob es vllt dann wieder geht...aber das hat auch nichts gebracht...dann habe ich nach bildschirmtreibern meiner grafikkarte gesucht....das hat auch nichts gebracht....ich weiß nicht mehr was ich noch machen kann...
     
  6. #5 julchri, 07.03.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Was zeigt denn Deine DPI Einstellung an?
    Vor allen Dingen bei einer Änderung einen Neustart machen.
     
Thema:

Probleme mit LCD-Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Probleme mit LCD-Bildschirm - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...