Probleme mit Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von PC-adi, 02.05.2008.

  1. PC-adi

    PC-adi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hab da ein Problem mit meinen Lautsprechern. Sie funzen nicht besser egesagt der computer zeigt an das keine Audioausgabegerät installiert ist. Hab den Lautsprecher eingesteckt aber ich kann nichts hören
    Was soll ich machen?

    mfG PC-adi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 03.05.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Zum Einen ein paar mehr Satzzeichen verwenden, damit der Text auch beim ersten Lesen verständlich ist....

    Zum Anderen dem Hinweis nachgehen:
    Da werden wohl die Soundtreiber fehlen!
     
  4. b3ast

    b3ast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    wenn du windows xp installiert hast, dann mach mal rechtsklick auf arbeitsplatz und geh auf eigenschaften. dort gehst du zum registerreiter hardware und klickst auf gerätemanager. dann siehst du schon, ob da so gelbe ausrufezeichen drin sind. du kannst auch mal auf das + bei audio-, video- und gamecontroller klicken, da steht ja dann, ob die treiber installiert sind.

    hast du, als du den rechner eingerichtet hast, alle treiber von der mainboard cd (chipsatztreiber) installiert?
     
  5. PC-adi

    PC-adi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hat geklapt. Hab Windows Vista drauf, bin ins Geräte-Manager gegangen, dort auf < Audio-, Video- und Gamecontroller, dann < SigmaTel High Definition Audio CODEC, dort auf < Treiber< Vorheriger Treiber und dann hat es funktioniert.:)
    danke
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme mit Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...