probleme mit laptop

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von kathleen4987, 04.01.2007.

1. #1 kathleen4987, 04.01.2007
    kathleen4987

kathleen4987 Neuer Benutzer

Hallo, ich bin ein absoluter nichtskönner was das thema computer anbelangt.habe aber seit einiger zeit folgendes problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....
    mein laptop bleibt öfters hängen und dann funktioniert absolut nichts mehr außer der ausschalter und dann fährt er sich runter was allerdings nicht so schön ist-war deswegen auch schon beim 'spezialist'(reparatur) der hat neues betriebssystem aufgespielt was aber leider auch wenig geholfen hat
    bitte um hilfe!!!!!!!!!!!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TPrince, 04.01.2007
    TPrince

TPrince Neuer Benutzer

hi erstmal

interessant ist es zu wissen, wann er sich aufhängt.
    während welcher prozedur oder während der arbeit mit welchem programm ?
    und nach welcher zeit ?

MFG

4. #3 kathleen4987, 04.01.2007
    kathleen4987

also das is anz unabhängig von einem programm oder einer zeit, es muss auch garkein programm laufen dann passiert es

mfg kathleen4987

5. #4 kathleen4987, 04.01.2007
    kathleen4987

hallo
    das ist ganz unterschiedlich und unabhängig von irgendeinem programm oder zeit passiert auch wenn garkein programm läuft
    mfg kathleen

6. #5 kathleen4987, 04.01.2007
    kathleen4987

es ist vielleicht noch wichtig zu wissen das ich noch zusätzlich eine kabellose maus und tastatur angeschlossen habe und manchmal ist es so das der laptop mit dem touchpad nicht mehr reagiert und ich dann die andere maus benutzen muss oder nur antippen muss damit es wieder geht manchmal auch umgedreht und meist funktioniert wie schon beschrieben garnix mehr...
    mfg kathleen

Thema:

probleme mit laptop

Die Seite wird geladen...

probleme mit laptop - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  5. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...