Probleme mit Laptop

Diskutiere Probleme mit Laptop im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen,ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei meinem Laptop einen Text schreibe, dann stockt der Laptop...

  1. Nela

    Nela Guest

    Hallo zusammen,ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich bei meinem Laptop einen Text schreibe, dann stockt der Laptop für einen kurzen Moment und beginnt dann von alleine weiter zuschreiben und zwar schreibt er alles nur c. Ich kann ihn dann auch nicht mehr stoppen.Mein Viren programm erkennt auch plötzlich keinen Müll mehr, doch sonst wurde immer was gefunden.Was ist da nur los,ich brauche meinen computer zum arbeiten ohne ihn bin ich aufgeschmissen.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    lg Nela
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 01.08.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich nach festplatte an.

    welche Festplatte besitzt du denn?
     
  4. #3 K@rsten, 01.08.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Mache mal ein Hijackthis und poste das Logfile hier

    www.hijackthis.de





    Grüße
     
  5. Nela

    Nela Guest

    ich glaube ich habe eine 80 GB/Go Festplatte....
     
  6. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe auch die gleichen Probleme.
    Ich habe aber einen ca. 12Jahre alten Laptop von Toshiba.
    Bei mir hängt es mit dem alter zusammen.
    Ist dein Lapto vielleicht auch sehr alt oder sehr häufig in Betrieb?

    Dann kann es eingentlich nur die Festplatte sein!


    Bis dann Tim178

    Ps: Besucht mich auf meiner Hopmepage!
    http://mreuropa.oyla17.de
     
  7. #6 Terminator4, 03.08.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    De Platte hat vielleicht ne Macke oder so!
     
  8. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Ja. dies vermute ich auch!
    Ich habe das auf zwei Rechnern.
    Einmal auf meinem Laptop und auf dem Desktop mit dem ich gerade im Internet bin!
    Es gehen auf dem Rechner ab und an Daten verloren, oder ich kann nicht mehr auf Teile mehr zugreifen.
    Darum führe ich alle zwei Tage ein kommplettes Back-up durch!

    Versuche mal deine Daten runterzuholen!
    Wenn es die Platte ist, wird es immer schlimmer!

    Beim Laptop lohnt es sich nicht eine neue Platte einzubauen!
    Ich würde lieber ein neues kaufen!

    Bis dann Tim178
     
  9. Nela

    Nela Guest

    ja mein Laptop ist sehr häufig in betrieb,mein vater meint jedoch wenn ich immer eine cd im laufwerk hätte,würde der laptop immer schauen ob er darauf zurückgreiffen soll oder muss!Das sei das Problem...kann das sein?
    Also ich hab kein Problem mit daten öffnen oder so...
     
  10. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    sende mir mal dein Daten rüber!
    Dann kann ich dir besser helfen!
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 Ostseesand, 07.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dein antivir hat sonst immer was gefunden?
    denke da sind noch wleche drauf die du nicht wegbekommst.
    lade dir mal den kaspersky runter , deinstallier den alten antivir und dann installier kaspersky. lass den mal erst ein update aus dem internet holen und danach suchen lassen auf deinem kompletten rechner.

    welches antivir hast du im moment?

    lade dir auch mal den CCLEANER runter und starte die reinigung sowie die problembehebung.
     
  13. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich galube eher an die Platte!
    Bei einem Virus müsste eigentlich mehres nicht mehr richtig funktionieren!
    Es ist sehr unwahrscheinlic das es eins ist!


    Bis bald Tim178
     
Thema:

Probleme mit Laptop

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Laptop - Ähnliche Themen

  1. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

    Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  2. neuer Laptop

    neuer Laptop: Moinsen, Habe mal eine Frage. Undzwar möchte ich mir einen "neuen" Laptop zulegen. Insgesamt benötige ich ihn für Musikproduktion und auch im...
  3. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  4. zweiter Bildschirm an Laptop

    zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  5. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...