Probleme mit Laptop nach Defrag startet nicht mer

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Occa666, 05.08.2007.

  1. #1 Occa666, 05.08.2007
    Occa666

    Occa666 Guest

    Hallo leute,
    habe ein Problem, mein Laptop ein Siemens Amilo lief vor eineiger Zeit langsamer!


    Ich habe ihn dann Defragmentiert, nach einm Neustart kamm der Anfangsbildschirm von Siemens und dann nur noch Schwarzes Bild mit Cursor!

    Naja, dachte Fehler gemach irgendwo und alles neu Instaliert!

    nach einiger zeit O&O Defrag genommen, selbe Problem!

    Bei Siemens angerufen Frau drann gehabt, konnte mir auchnicht helfen!

    Da Abgesicherter Modus und sonstiges auch nicht Funktioniert!

    Jetzt habe ich angst meinen PC nochmal zu Defragmentiern"

    Kann mir einer vieleicht sagen woran es liegt??

    Mfg
    Sascha
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 05.08.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    boote den pc mal mit der xp cd.
    dann gehe mit R in die reparaturkonsole und gebe dort chkdsk /r
    ein und bestätige mit enter.

    wenn du keine cd hast, und dein windows noch läuft, was ich deinem letzten satz entnehme, dann mach folgendes:
    start---ausführen---cmd eingeben und enter drücken.
    gebe chkdsk ein und drücke enter.
    werden fehler gefunden?
     
  4. Occa

    Occa Guest

    Hallo danke für deine Antwort,
    habe es gemacht ,
    als erstes erscheint "Der Parameter F wurde nicht angegeben!"

    chkdsk erstellt verlorende dateien wieder her

    Windows hat probleme im Dateisystem festgestellt

    dann steht noch führen sie CHKDSK mit de option /F (Fehlerbehebung) aus

    hat das was zu bedeuten?
     
  5. Occa

    Occa Guest

    habe es nochmal ausgeführt nun schreibt er fehler gefunden!

    Indexeintreag sessionstore.js in index $I30 der datei 61821 wird gelöscht
    Indexeintrag SESSIO1.js in Index $I30 der datei 61821 wird gelöscht

    indexprüfung beendet

    Fehler gefunden. CHKDSK kann im schreibgeschützten Modus nicht Fortgesetzt werden!

    ?(
     
  6. #5 Ostseesand, 06.08.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also war meine vermutung richtig, dass auf deiner platte was nicht in ordnung ist.

    mache mal folgendes:
    boote den pc mal mit der xp cd.
    dann gehe mit R in die reparaturkonsole und gebe dort chkdsk /r
    ein und bestätige mit enter.

    dann sollte der schreibschutz-fehler nicht erscheinen.

    ansonsten mach es wie vorher in der cmd, dann gibst du chkdsk /f ein.
    dann beantworte die frage mit ja und boote den pc neu.
     
  7. Occa

    Occa Guest

    Hallo danke rstmal für deine Hilfe,

    Habe alles ausprobiert was Du mir geschrieben hast, er zeigte an das er fehler Repariert!

    Doch wenn ich dann wieder CHKDSK durchführe findet er den selber fehler wieder!!

    mfg
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Ostseesand, 08.08.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    was findet er?
    defekte sektoren, oder dateien?
     
  10. Occa

    Occa Guest

    Da steht dann " Fehler in Volumebitmap werden berichtigt"

    Windows hat Probleme im Dateisystem festgestellt"
    führen sie CHDSK mir der Option /F aus, um die Probleme zu beheben"

    wenn ich dann CHKDSK /F eingebe kommt " Der Typ des Dateisystem ist NTFS.
    DAs aktuelle Laufwerk kann nicht gesperrt werden.
     
Thema: Probleme mit Laptop nach Defrag startet nicht mer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop funktioniert nicht nach defragmentierung

    ,
  2. windows defragmentierung funktioniert nicht parameter f

    ,
  3. hp statet nach defrag nicht mehr

    ,
  4. laptop geht nach defragmentation nicht mehr an. wie daten sichern?,
  5. laptop kein bild nach defrak,
  6. nach defragmentierung startet windows nicht mehr,
  7. nach defragmentierung lässt sich laptop nicht,
  8. notebook läugt nicht nach defragmentierung,
  9. laptop funkioniert nicht nach defragmentierung,
  10. sessio1_js,
  11. win xp system startet nicht nach defragmentierung,
  12. viste startet mit indexprüfung,
  13. laptop defragmentierung startet nicht,
  14. nach defragmentierung kein chkdsk,
  15. computer startet nicht nach defragmentieren,
  16. nach defrag nur schwarzes bild,
  17. laptop nach defrakmentierung nicht starten
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Laptop nach Defrag startet nicht mer - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...