Probleme mit Laptop-Akku

Diskutiere Probleme mit Laptop-Akku im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem Laptop (DELL LATITUDE). Und zwar: wenn ich ihn einschalte und ihn am Netzstecker anschließe, dann...

1. #1 Julian Fink, 07.02.2008
    Julian Fink

Julian Fink Neuer Benutzer

Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem mit meinem Laptop (DELL LATITUDE). Und zwar: wenn ich ihn einschalte und ihn am Netzstecker anschließe, dann erkennt er nicht, dass der Akku aufgeladen wird und schaltet sich aus, nachdem dieser sich entleert hat. Nun kann ich den Laptop nicht mehr einschalten, auch wenn er dabei am Netzstecker angeschlossen ist.

?(Meine Frage: Woran liegt das? Ist der Akku kaputt, oder das Netzteil, oder gleich der ganze Laptop? Was muss ich tun? Wer kann mir helfen? ?(

Ich muss morgen sowieso in die Stadt und würde dort gleich etwas tun.

Bitte beeilt euch!!

Hier noch Akku-Daten, falls benötigt: DELL LATITUDE, TYPE 75UYF.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme mit Laptop-Akku
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. akku für dell typ 75uyf

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Laptop-Akku - Ähnliche Themen

1. Woher weiß man wie lange ein Akku hält?

Woher weiß man wie lange ein Akku hält?: Hey Leute, kann man irgendwie die Betriebsdauer von Akkus berechnen? Nehmen wir mal an ich habe einen Akkuschrauber, kann ich dann irgendwie...
  2. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  3. Amazone Prime Probleme

Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  4. Laptop Kühlung

Laptop Kühlung: Was ist das beste für Laptop Kühlung?
  5. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern