Probleme mit KVM switch unter Windows XP

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von sani, 05.02.2008.

1. sani

sani Guest

Ich habe mir einen KVM Switch von Belkin gekauft und daran einen Windows Laptop und einen Mac Laptop angeschlossen.
    Ich möchte das ich meinen Hauptmonitor zwischen diesen beiden Geräten hin und her schalten kann, möchte dann aber den Hauptmonitor und den Laptop eigenen Monitor gleichzeitig als erweiterten Bildschirm nutzen.
    Beim Mac Laptop funktioniert das auch sofort und einwandfrei, beim Windows Laptop funktioniert es nur bei sehr niedrigen Bildschirmauflösungen.
    Wenn ich den Switch weg lasse und den Hauptmonitor direkt an meinen Windows Laptop anschliesse funktioniert es ebenso einwandfrei.
    Der Belkin Support kann mir nicht weiter helfen da ihr produnkt ja anscheinend funktioniert. Sie haben gesagt das es dann wohl an meinen Einstellungen liegen muss.
    Ich bin echt verzeifelt, vor allem weil ich den switch nur noch bis dienstag nächster woche zurück geben kann.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme mit KVM switch unter Windows XP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb km switch problem xp optionsmenue

,
  2. kvm switch xp usb problem

Die Seite wird geladen...

Probleme mit KVM switch unter Windows XP - Ähnliche Themen

1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  5. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...