Probleme mit Kopfhörern

Diskutiere Probleme mit Kopfhörern im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum... Und zwar habe ich folgendes Problem: Wenn ich am PC Musik höre (mit Media Player 11;...

  1. Chava

    Chava Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum...

    Und zwar habe ich folgendes Problem:
    Wenn ich am PC Musik höre (mit Media Player 11; aber auch bei Youtube etc.) und dann die Kopfhörer einstecke, läuft die Musik trotzdem über die Lautsprecher (im Bildschirm installiert) weiter. Um über die Kopfhörer Musik zu hören, muss ich den MediaPlayer bzw. den Browser schließen und neu starten. Dann erst kann ich Musik über die Kopfhörer hören.
    Dieses Problem tritt bei allen Kopfhörern auf, die ich ausprobiert habe (diese kleinen In-Ear-Kopfhörer für MP3-Player).

    Wenn cih Musik über Kopfhörer höre und dann den Stecker aus der Buchse ziehe, höre ich gar nichts mehr und beim mediaPlayer kommt immer diese Meldung:
    [font='Comic Sans MS, sans-serif']"Die verbindung mit einem Audiogerät wurde getrennt oder das Gerät wurd eneu konfiguriert.
    Überprüfen sie, ob das Audiogerät angeschlossen ist und versuchen sie dann erneut, das Element wiederzugeben. "
    Dann halt noch 2 Schaltflächen; eine für "Schließen", die andere für "Webhilfe".[/font]

    Wenn ich dann die Kopfhörer wiedre einstecke und das Lied wieder starte, höre ich wieder ohne Probleme über die Kopfhörer Musik.
    Dieses Problem habe ich seit gestern.
    Ich habe in der Systemsteuerung verschiedene EInstellungen ausprobiert, aber das Problem tritt trotzdem noch immer auf.




    Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 3800+ 2,00 GHz
    Arbeitsspeicher: 1,00 GB
    Systemtyp: 32-Bit Betriebssystem

    Informationen über das Mainboard und die Festplatte habe ich leider nicht gefunden (habe mir zwar Everest Home installiert, aber irgendwie bin ich wohl zu doof dazu ;-) )


    Ich arbeite mit Vista; SP 1.

    Schon mal danke im Voraus!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Olil

    Olil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Ist gestern zufällig ein Update gekommen? Oder hast du irgendwas verstellt? Sonst würd ich dir empfehlen, einfach nochmal den Soundkarten-Treiber draufzuhauen.

    P.S.: Ich als Vistagegner kann mir natürlich ein Grinsen nicht verkneifen :] :] :] . Nichts für ungut!
     
  4. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    [quote='Olil',index.php?page=Thread&postID=707658#post707658]
    P.S.: Ich als Vistagegner kann mir natürlich ein Grinsen nicht verkneifen :] :] :] . Nichts für ungut![/quote]..ich mir auch nicht :D
    Wie gesagt und gelesen: Vista ist das schlechteste Windows aller Zeiten. Hat selbst "Onkel Bill" bemerkt. Solch derbe Probleme hat es nicht mal bei XP vor dem SP2 gegeben.
     
Thema: Probleme mit Kopfhörern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Die Verbindung mit einem Audiogerät wurde getrennt oder das Gerät wurde neu konfiguriert. Überprüfen Sie ob das Audiogerät angeschlossen ist und versuchen Sie dann erneut das Element wiederzugeben.

    ,
  2. die verbindung mit einem audiogerät wurde getrennt oder das gerät wurde neu konfiguriert. überprüfen sie ob das audiogerät angeschlossen ist und versuchen sie dann erneut das element wiederzugeben

    ,
  3. die verbindung mit einem audiogerät wurde getrennt

    ,
  4. probleme mit kopfhörerausgang
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Kopfhörern - Ähnliche Themen

  1. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  2. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...