probleme mit kopfhörerausgang

Diskutiere probleme mit kopfhörerausgang im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo leute ... ich habe ein kleines problem ... ich habe keinen ton auf meinem kopfhörerausgang ... wenn ich einen kopfhörer einstecke dann wird...

  1. bomex

    bomex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute ... ich habe ein kleines problem ... ich habe keinen ton auf meinem kopfhörerausgang ... wenn ich einen kopfhörer einstecke dann wird mir über ein kleines popupfenster in der menüleiste angezeigt .

    da steht :

    informationen
    ein stecker wurde eingesteckt


    aber ich kann leider nichts hören ... musik an den lautsprechern vom laptop geht aus ... aber das war es ... sobald ich den stecker wieder rausziehe kommt wieder musik ...

    und da kommt folgende meldung wenn man den kopfhörer rauszieht :

    informationen
    ein stecker wurde herausgezogen


    jetzt würde mich interessieren woran es liegt ... weil die lötstelle von dem stecker kann nicht ab sein weil ja die meldungen immer kommen ...

    ich bedanke mich schon mal im vorraus ..

    mfg sebastian

    ps der laptop ist aus der acer aspire 3680 serie
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Hatl

    Hatl Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hast du schon mal andere Kopfhörer probiert?

    Hast du eine Motherboard Support CD? Wenn ja leg sie mal ein und installiere den Soundtreiber neu.
     
  4. bomex

    bomex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    kopfhörer habe ich 2 paar probiert ... und einmal an stereoanlage ...


    was ist die motherboard suport cd ? ... ist das eine die mitgeliefert wird ?

    weil ich habe leider dafür zu wenig erfahrung was pc's betrifft
     
  5. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    was für eine Art von Soundkarte hast du onboard oder PCI?
     
  6. bomex

    bomex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    das weis ich leider auch nicht ... wie gesagt ich kenne mich mit pc's fast gar ned aus ... und habe mich deswegen hier angemeldet ...

    weil mir wird angezeigt das ein kopfhörer angesteckt ist aber es kommt kein ton aus dem ausgang ... und da ist für mich keine logik dahinter ...

    ich habe an dem laptop noch keine änderungen vorgenommen weil ich mich da eh nicht auskenne ...

    wenn mit pci extern gemeint ist und mit onboard ... dann habe ich die onboard ...
     
  7. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Ok,

    versuch mal unter Arbeitsplatz( rechte Maustaste)>Eigenschaften>Hardware>Audio-, Video-, Gamecontroller


    Was steht dort alles? Wie sehen die Symbole aus?
     
  8. bomex

    bomex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    das hier oder ???
    [​IMG]
     
  9. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das von deinem stammt, ist eigentlich alles ok.
    Kontroliere mal ob du den Kopfhörer richtig angeschlossen hast!
    Zur Not würde ich mal einen anderen Kopfhörer verwenden.
     
  10. bomex

    bomex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    anschluss ist der richtige ... und kopfhörer habe ich 2 paar schon ausprobiert und einmal an die stereoanlage ...

    kann das evtl an der soundkarte liegen ??
     
  11. #10 Transporter, 29.01.2007
    Transporter

    Transporter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    ich hatte vor 3 Wochen einen Kunden mit dem
    identischen Problem und dem identischen Notebook.
    Er hat das Notebook in die Garantiereparatur gebracht.
    Diese haben das Windows frisch aufgesetzt und danach lief
    der Anschluss wieder. Das scheint ein sehr bekanntes Problem
    bei der 3680er Serie zu sein denn man hört es oft.
    Versuchs mit neu aufsetzen. Sollte es immernoch nicht funktionieren
    ist es ein Fall für die Garantie. Ich habe über eine Stunde an diese
    Problem gesessen und keine andere Lösung finden können.
    Ich hoffe ich konnte helfen.

    Gruss Stefan
     
  12. bomex

    bomex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ok danke werde ich ausprobieren ... weil der anschluss funktioniert ja ... und wenn es keine andere möglichkeit gibt ...

    wenn ich windows neu installiere sind meine ganzen daten weg oder ??? ...
     
  13. #12 Transporter, 29.01.2007
    Transporter

    Transporter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    nein! nicht zwingend. Wenn du alles was du brauchst auf eine zweite festplatte oder eine CD sicherst bleibt dir das erhalten. Wenn du aber formatierst sind alle
    daten die nicht gesichert wurden, weg. wenn du willst, kannst du mich über MSN erreichen. (MSN: Scrat@bluewin.ch). Ich erklär dir dann alles in ruhe.

    gruss
     
  14. bomex

    bomex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    so das war es auch nicht ... kann es auch evtl sein das nicht alle kontakte von dem kopfhörerausgang nicht in ordnung sind ?? ...
     
  15. #14 Transporter, 31.01.2007
    Transporter

    Transporter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hi bomex,

    hat sich das problem nun erledigt seit du frisch aufgesetzt hast?
    hoffe es hat noch alles geklappt nach dem ich offline gegangen bin.

    gruss
     
  16. bomex

    bomex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    leider nicht ;(
     
  17. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  18. #16 Transporter, 01.02.2007
    Transporter

    Transporter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    dann ist das ein fall für die garantiereparatur.. tut mir leid das ich dir nicht noch anders helfen kann...
     
  19. bomex

    bomex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    kein problem ... danke nochmal
     
Thema: probleme mit kopfhörerausgang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer aspire 3680 kopfhörerausgang funktioniert nicht

    ,
  2. acer kopfhörer geht nicht

    ,
  3. acer kopfhörerausgang

    ,
  4. acer kopfhörer geht nicht windows 7,
  5. acer aspire 3680 soundkarte kaufen,
  6. aspire 3680 kopfhörerausgang geht nicht,
  7. kopfhörerausgang acer,
  8. hilfe aspire v3 kopfhörerausgang geht nicht,
  9. acer aspire v3 kopfhörer funktionieren nicht,
  10. mit kopfhörer am laptop acer hören,
  11. acer v3 probleme kopfhörerausgang,
  12. aspire 3680 kopfhörer funktionieren nicht,
  13. acer laptop problem kopfhörer,
  14. acer asprie köpfhörer anschluss geht nicht,
  15. probleme mit kopfhörerausgang,
  16. kopfhörerausgang acer aspire 3680 ,
  17. acer aspire kopfhörerausgang,
  18. aspire 3680 neu aufsetzen,
  19. acer aspire 3680 kopfhöreranschluss funktioniert nicht,
  20. kopfhöreranschluss acer 3680,
  21. acer laptop kopfhörer,
  22. aspire kein ton köpfhörerausgang,
  23. kopfhöreranschluss am acer aspire geht nicht ,
  24. acer laptop kopfhören piepston,
  25. acerkopfhörer ausgang geht nicht
Die Seite wird geladen...

probleme mit kopfhörerausgang - Ähnliche Themen

  1. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...