Probleme mit Kontaktdaten

Diskutiere Probleme mit Kontaktdaten im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hi Leute, habe ein K750i und will die Telefondaten auf mein neues W880i bringen.Leider bekomm ich das nicht gebacken. Kann mir jemadn helfen?!?!? ?(

1. #1 Naddel78, 28.02.2008
    Naddel78

Naddel78 Guest

Hi Leute,

habe ein K750i und will die Telefondaten auf mein neues W880i bringen.Leider bekomm ich das nicht gebacken. Kann mir jemadn helfen?!?!? ?(

2. Anzeige

Schau mal hier: Probleme mit Kontaktdaten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 KeineAhnung, 03.04.2008
    KeineAhnung

KeineAhnung Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich würde dir empfehlen erst das K750i mit dem PC zu verbinden (via Datenkabel, Bluetooth etc) und das Telefonbuch auf dem PC zu speichern.
    Dann das W880i mit dem PC verbinden und per SE-Software das Telefonbuch vom Pc auf das Handy zu kopieren.

MFG

Thema:

Probleme mit Kontaktdaten

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Kontaktdaten - Ähnliche Themen

1. UDF Dateien machen Probleme

UDF Dateien machen Probleme: Es handelt sich um gebraucht gekaufte Spielfilme. Die Softwäre heißt Power DVD. Auf W7 mit dem Windows media player laufen die Filme. Auf dem...
  2. DSL Probleme - Virenscanner

DSL Probleme - Virenscanner: Hallo, ich habe da mal eine Frage, und wäre dankbar wenn mir jemand drauf antworten könnte. Seit Tagen konnte mein Laptop keine...
  3. Zertifikat Probleme

Zertifikat Probleme: Hallo, habe ein neues Zertifikat erstellt und auch abgeschlossen. Das Zertifikat ist auch gültig. Nur habe ich das Problem, das die...
  4. Fritzbox 6490 Cable zu TP-link AC1200 Wireless Probleme

Fritzbox 6490 Cable zu TP-link AC1200 Wireless Probleme: Hey, Situation ist folgende: Habe eine Fritzbox 6490 Cable an meinen Glasfaser Anschluss Installiert, nun habe ich im EG ca. 300mbits WLAN...
  5. Windows 10 Probleme beim Start und bei der Benutzung

Windows 10 Probleme beim Start und bei der Benutzung: Hallo, Als ich heute mittag meinen PC hochfahren wollte, kam eine Meldung, dass ein Problem aufgetreten sei und dieses erst behoben werden muss....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden