Probleme mit kernel32.dll

Dieses Thema im Forum "Windows 98 Hilfe" wurde erstellt von rr, 09.12.2006.

1. rr

rr Neuer Benutzer

Bei meinem WIN98SE tritt u.a. mit windows explorer oder verschiedenen Anwenderprogrammen wiederholt ein Fehler auf, der zu folgender Anzeige führt:
    "the indistinct error was detected.
    EAccessViolation__kernel32.DLL__00002909__
    kernel32.DLL__BFF72909__FFFFFFFF"
    Folge ist das automatische Schließen der Anwendung und/ oder eine Veränderung des desktop- Bilds und z.Tl. ein Herunterfahren des PC`s.
    Wer kann mir einen Typ geben, wie dieser Fehler behoben werden kann?
    Vielen Dank
    rr

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme mit kernel32.dll
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kernel 32 dll probleme

,
  2. probleme mit kernel32.dll

Die Seite wird geladen...

Probleme mit kernel32.dll - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...