Probleme mit Kaspersky

Diskutiere Probleme mit Kaspersky im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, es ist zum weinen: Seit kurzem blockiert Kaspersky alle meine Programme bzw. sagt das alle Programme Viren sind und ich kann nichts mehr...

  1. #1 michael_mitti, 30.08.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    es ist zum weinen:
    Seit kurzem blockiert Kaspersky alle meine Programme bzw. sagt das alle Programme Viren sind und ich kann nichts mehr downloaden. Wenn ich Kaspersky beende kann ich wenigstens meine Programme wieder ausführen, aber trotzdem nichts downloaden.
    Ich hab Kaspersky schon mehrere male neuinstalliert. X(
    Woran kann das liegen? ;(
    Wenn mir einer helfen kann dann bitte schnell! Krieg noch nen Anfall. X(
    XHT VORRAUS !!!
    Hier ist die Fehlermeldung beim downloaden:
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 30.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du vielleicht deine Firewall zu hoch eingestuft ?? guck mal in den Einstellungen nach und Antivir..das Kasp nicht deine Downloads abbrechen darf automatisch.
     
  4. #3 michael_mitti, 30.08.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Das mit den downloaden funkitonierte jetzt nach einem Neustart. (aber das war schon mal) Die Firewall war deaktiviert. Wenn ich Kaspersky aktiviert habe und ich ein prog öffnen will kommt die Fehlermeldung:

    Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.

    Auch wenn ich Opera öffnen will kommt diese Fehlermeldung und das Typisch rote fenster rechts unten von Kaspersky. Datei-Anti-Virus: Warnung ....
     
  5. #4 ReinMan, 31.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja genau. Dann musst du die Firewall auf "niedrigen Schutz" stellen. Dann musst du keine Programme oder Downloads zulassen nur veränderungen an der Registrierung. Dann musst du in den Anti-Virus Option gehen und dort umstellen.
     
  6. #5 michael_mitti, 31.08.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    So, Platte formatiert, Windows neu drauf, und jetzt ist es Offiziell:
    So alle .exe Dateien haben einen Virus gehabt.
    Auch eine Datei die ich auf meinem Laptop als Backup gehabt habe war mit Viren verseucht.
    Kaspersky hat alle Programme geblockt weil alle mit Viren befallen waren.
    Naja, trotzdem Danke.
     
Thema:

Probleme mit Kaspersky

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Kaspersky - Ähnliche Themen

  1. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  2. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  3. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  4. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  5. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...