Probleme mit Kaspersky

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von michael_mitti, 30.08.2007.

  1. #1 michael_mitti, 30.08.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    es ist zum weinen:
    Seit kurzem blockiert Kaspersky alle meine Programme bzw. sagt das alle Programme Viren sind und ich kann nichts mehr downloaden. Wenn ich Kaspersky beende kann ich wenigstens meine Programme wieder ausführen, aber trotzdem nichts downloaden.
    Ich hab Kaspersky schon mehrere male neuinstalliert. X(
    Woran kann das liegen? ;(
    Wenn mir einer helfen kann dann bitte schnell! Krieg noch nen Anfall. X(
    XHT VORRAUS !!!
    Hier ist die Fehlermeldung beim downloaden:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 30.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du vielleicht deine Firewall zu hoch eingestuft ?? guck mal in den Einstellungen nach und Antivir..das Kasp nicht deine Downloads abbrechen darf automatisch.
     
  4. #3 michael_mitti, 30.08.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Das mit den downloaden funkitonierte jetzt nach einem Neustart. (aber das war schon mal) Die Firewall war deaktiviert. Wenn ich Kaspersky aktiviert habe und ich ein prog öffnen will kommt die Fehlermeldung:

    Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.

    Auch wenn ich Opera öffnen will kommt diese Fehlermeldung und das Typisch rote fenster rechts unten von Kaspersky. Datei-Anti-Virus: Warnung ....
     
  5. #4 ReinMan, 31.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja genau. Dann musst du die Firewall auf "niedrigen Schutz" stellen. Dann musst du keine Programme oder Downloads zulassen nur veränderungen an der Registrierung. Dann musst du in den Anti-Virus Option gehen und dort umstellen.
     
  6. #5 michael_mitti, 31.08.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    So, Platte formatiert, Windows neu drauf, und jetzt ist es Offiziell:
    So alle .exe Dateien haben einen Virus gehabt.
    Auch eine Datei die ich auf meinem Laptop als Backup gehabt habe war mit Viren verseucht.
    Kaspersky hat alle Programme geblockt weil alle mit Viren befallen waren.
    Naja, trotzdem Danke.
     
Thema:

Probleme mit Kaspersky

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Kaspersky - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...