probleme mit java game

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Aramaeerin, 05.02.2007.

  1. #1 Aramaeerin, 05.02.2007
    Aramaeerin

    Aramaeerin Guest

    hallo,
    ich habe ein motorola razr v3i.
    bei mir ist das problem das ich keine java spiele installieren kann, immer wenn ich versuch es zu installieren, dann kommt immer ein applikations fehler, ich weiss nicht wieso. ich habe so viele verschiedene spiele ausprobiert, aber keins funktioniert. ich weiss nicht was ich da machen soll. ich hoffe es kann mir jemand helfen, danke.

    gruss aramaeerin
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 badcloud, 21.02.2007
    badcloud

    badcloud Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Machst du das per wap, bluetooth oder Datenkabel?
     
  4. #3 Chrisony, 23.02.2007
    Chrisony

    Chrisony Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Habe das gleiche problem, freund schickt mir per Bluetooth Games, will sie installieren aber es erscheint ei Applikations-Fehler.
     
  5. #4 badcloud, 23.02.2007
    badcloud

    badcloud Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hi Chrisony

    Ich nehme an, dass du ein V3 von Motorola hast da deine Frage in diesem Forum steht. Hat dein Freund das selbe Handy?

    Es gibt Javaspiele die für bestimmte Handys bestimmt sind. Es kann dann sein das auf einem V3 entweder die Tasten falsch belegt sind, gar nicht funktionieren oder das Spiel gar nicht funktioniert, wenn das Spiel zum Beispiel für ein Sony Ericsson gemacht wurde.


    Im allgemeinen gillt, zu einer jad datei gehört auch immer eine jar datei. Ich weis nicht wie das bei bluetooth ist. Ich habe es per Datenkabel von meinem PC überspielt.
     
  6. #5 Steve4090, 23.02.2007
    Steve4090

    Steve4090 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Am besten ist es, wenn du das Spiel direkt auf das Handy lädst, weil dann gibt es auch keine Probleme. es kostet mehr, aber du kannst sicher sein, dass es funktioniert!
     
  7. #6 Chrisony, 24.02.2007
    Chrisony

    Chrisony Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    @badcloud

    Alles klar, jetzt verstehe ich, war echt so, der Freund der mir das Spiel geschickt hat hatte ein Sony Ericsson Handy, das erklärt natürlich so einiges, meine zweite Frage, wo bekomme ich nun Games für mein V3i her, denke mal, dass das Posten einer Seite hier nicht erwünscht ist in der man die Spiele saugen kann, also frage ich dich mal so lieb ob du vielleicht icq oder msn hast, so könnte ich dich in einem Privat-Chat fragen.

    Danke für deine Hilfe.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 badcloud, 24.02.2007
    badcloud

    badcloud Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir eine Seite schicken, aber das ist das selbe. Es gillt auch hier, herunterladen und schauen ob es funktioniert. Da diese downloadseiten nicht illegal sind, denk ich wird es kein problem sein, wenn ich dir hier den link hinein poste.

    Hinter den Spielen steht auch meistens für welches Handy das ist. Ich habe mir dort auch welche heruntergeladen und bis auf da die Tasten ein wenig anders belegt sind gehen die ganz gut.

    http://315.fiberworld.nl/d500/games.html#working

    Es steh auch immer drüber ob die Spiele funktionieren oder ob es probleme gab.
     
  10. #8 badcloud, 24.02.2007
    badcloud

    badcloud Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    @ Steve4090

    klar kann man sicher sein das die Spiele auch funktionieren wenn Sie für das entsprechende Handy kostenpflichtig heruntergeladen wurden. Das kostet aber nen schweine Moos. Ich habe mich früher immer über die Kiddis kaputt gelacht wenn sie Ihre ganze Kohle für Bilder, logos, Klingeltöne, Spiele usw. bei Jamba zed und co in die Taschen gestopft haben und teilweise sogar schulden hatten.

    Weil ich alles umsonst bekommen habe und ganz legal.

    Die Supertollen Bilder fürs Handy mach ich mit Photoshop und Die Klingeltöne schneide ich mir selber aus den zum Beispiel aktuellen musikstücken die ich haben will zusammen. So hast du auch Klingeltöne die qualitativ hochwertig aber nirgens auf dem Markt zu finden sind. Poliphone Klingeltöne sind nix andres als midi und auch leicht selber zu machen. So sparst du ne meeeeeenge Kohle für den ganzen Kram.
     
Thema:

probleme mit java game

Die Seite wird geladen...

probleme mit java game - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Gamer PC

    Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  5. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...