Probleme mit Internetkonnektivität

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Moxi1991, 14.06.2012.

1. #1 Moxi1991, 14.06.2012
    Moxi1991

Moxi1991 Neuer Benutzer

Hey. Ich habe ein Problem mit dem Internet. Einige Seiten lassen sich problemlos öffnen, andere jedoch nicht. Auch bei ICQ kann ich mich nicht anmelden, bei Skype aber schon. Am Laptop kanns eigentlich nicht liegen, da ich wenn ich mit meinem Handy über mein WLAN-Netz ins Internet gehe das gleiche Problem habe. Gehe ich jedoch mit dem Handy nicht über WLAN ins Netz, sondern über das "Handyinternet" (keine Ahnung wie ichs nennen soll^^) rein, kann ich mich bei ICQ anmelden und alle Seiten lassen sich problemlos öffnen. Hab ne EasyBox 803 finde bei der Konfig. von der Easybox aber auch nix auffälliges. Und alle Antivirprogramme finden auch nix auffälliges.

Danke schonmal für (hoffentlich schnelle;) ) Hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 14.06.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn du ein eigenes Internet hast, ist das moeglich. Ansonsten handelt es sich wohl eher um ein Problem mit deinem Zugang.
    Dein Notebook verwendet ebenfalls WLAN und die Netzwerkkonfiguration ist so eingestellt, dass die Netzwerkkarte ihre Daten automatisch von deinem Router bezieht?

Dann mal eine Eingabeaufforderung oeffnen und darin
    Code:
    ipconfig /all
    ausfuehren und das Ergebnis hier posten.
    Sehr wahrscheinlich uebermittelt der Router unvollstaendige Daten oder aber der DNS-Server deines Providers hat Probleme...
    Andere Verbindung mit anderen Konfigurationsdaten fuer dein Handy.... Ist also nicht ungewoehnlich.

Thema: Probleme mit Internetkonnektivität
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internetkonnektivität

,
  2. internetkonnektivit

,
  3. easybox 803 keine konnektivität

,
  4. internetkonnektivität windows 7,
  5. wlan windows 7 64 bit konnektivität,
  6. easybox 803 mit nokia n95 verbinden,
  7. lnternetkonnektitat,
  8. internetkonektivit,
  9. aussetzer in der internetkonnektivität,
  10. prüfe die internetkonnektivität von meinem Handy,
  11. easybox 803 konnektivität,
  12. easybox 803 wlan dwl 122,
  13. easybox keine konnektivität,
  14. keine konnektivität windows xp easybox 803,
  15. internetkonnektivität probleme wlan vista,
  16. win7 easybox konnektivität,
  17. windows 7 64 bit internetkonnektivität,
  18. internetprobleme netzwerkkonnektivität,
  19. easybox verbunden manche seiten gehen nicht,
  20. easybox 803 skypen unterbrechungen,
  21. InternetKonnektivität handy,
  22. dwl g122 easybox,
  23. windows 7 64 bit d-link wlan aussetzer,
  24. Win 7 64 bit internetkonnektivität,
  25. easybox 803 wlan keine konnektivität
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Internetkonnektivität - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...