Probleme mit Internet-Spades

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Chemchen, 23.06.2011.

1. #1 Chemchen, 23.06.2011
    Chemchen

Chemchen Neuer Benutzer

Hallo liebe Leute !

Ich hab mir vor einigen Tagen die neueste Variante von Firefox heruntergeladen und ungefähr ab da spuckt mein Internet-Spades folgende Fehlermeldung aus: 0x80041004 und es kann keine Verbindung zum Gameserver hergestellt werden.
    Ich hab inzwischen wieder das alte Firefox installiert, aber Spades geht immer noch nicht. Sonst hab ich mit dem Internet gar keine Probleme und mit Spades hatte ich auch nie welche. Hab übrigens Windows 7.
    Vielleicht kann mir wer sagen, woran das liegen könnte ? Wenn ihr mehr mehr Infos braucht, dann einfach fragen.
    Liebe Grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Wenn Du den Firefox deinstallierst, bleibt der Profilordner in den Anwendungsdaten übrig, der alles Speichert, wie Du den Firefox mal eingerichtet hast.
    Dieser Ordner sollte gelöscht werden (Lesezeichen können ja vor der Deinstallation gesichert werden!).
    Um den Ordner Anwendungsdaten in Windows 7 zu finden:
    >Die Systemsteuerung öffnen, dort auf Ordneroptionen klicken, hier auf das Register Ansicht wechseln und dort in der Liste den Eintrag "Versteckte Dateien und Ordner" suchen, hier "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen" auswählen.
    Danach die Windows-taste+r (ausführen) rücken und dann %appdata% (Prozentzeichen, dann ohne Leerschritt appdata und wieder ohne Leerschritt das Prozentzeichen) eingeben. Dann öffnen sich die Anwendungsdaten und Du findest den Ordner Mozilla. Den komplett löschen. Danach den FF wieder installieren.

4. #3 Chemchen, 24.06.2011
    Chemchen

Chemchen Neuer Benutzer

Hallo! Vielen lieben Dank, mein Spades funktioniert wieder!! *freu*
    Schönen Tag noch!
    Grüße, das Chemchen

5. Sigi

Sigi
    Moderator

Und hattest Du es so gemacht, wie vorgeschlagen?
    Sag noch kurz etwas dazu.

6. #5 Chemchen, 25.06.2011
    Chemchen

Chemchen Neuer Benutzer

Huhu!
    Oh, gut dass ich hier noch mal reinschaue! Ja klar hab ich alles so gemacht, wie du es vorgeschlagen hast! Ich Nuss komme ja selbst nie auf sowas^^ Nach dem In-Sicherheit-Bringen meiner heiß geliebten Lesezeichen (Patz zwei der Computer-Dinge nach Spades, wegen deren Verlust ich heulen könnte - Heulen!), hab ich alles so gemacht, wie beschrieben (hat sogar beim ersten Anlauf funktioniert:D ) und nach einmaligem Trennen der Internetverbindung hat Spades(und alle anderen Spiele) wieder gewerkt!
    Ich verliere immer meine dünnen Nervchen, wenn es darum geht, dass der Laptop nicht so tut wie er soll. Diese Welt ist mir so fremd^^ Danke nochmal für die Hilfe, ich hab mich sehr gefreut, dass alles so reibungslos verlief und ich mit dem LT nicht wieder irgendwohin rennen musste, damit man mir dort alles einrichtet. Jetzt weiß ich ja, wohin ich mich wenden kann ;)
    Liebe Grüße, das Chemchen

Thema: Probleme mit Internet-Spades
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzwerkfehler beim kommunizieren mit dem gameserver

,
  2. internet spades netzwerkfehler

,
  3. fehlercode internet spades

,
  4. netzwerkfehler gameserver,
  5. netzwerkfehler 0x80041004,
  6. internet spades fehlercode,
  7. internet spades fehler,
  8. internet spades startet nicht,
  9. probleme mit internet spades,
  10. netzwerkfehler mit dem gameserver,
  11. internet-spades,
  12. internet spades probleme,
  13. fehlercode internetspades,
  14. internet-spades fehler,
  15. der gameserver reagiert nicht internet-spades,
  16. fehler bei internet spades,
  17. fehler 0x80041004 beim gameserver,
  18. fehlermeldung 0x80041004,
  19. 0x80041004,
  20. internet spades windows 7,
  21. internet spades verbindung,
  22. internet spades geht nicht mehr,
  23. spades läuft nicht auf vista,
  24. internet spades,
  25. warum funktioniert internetspades nicht
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Internet-Spades - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  5. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...