Probleme mit Internet Explorer

Diskutiere Probleme mit Internet Explorer im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Internet Explorer. Ständig bleibe ich irgendwo hängen, nichts geht mehr und dann kommt...

1. #1 filou_32, 06.08.2006
    filou_32

filou_32 Guest

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Internet Explorer. Ständig bleibe ich irgendwo hängen, nichts geht mehr und dann kommt eine Meldung, dass die Datei iexplore.exe ein Problem festgestellt hat, und ich fliege aus dem Explorer raus.
    Aber Internetzugang habe ich trotzdem noch. Yahoo-Messi bleibt geöffnet, nur aus dem Explorer fliege ich ständig raus. An was kann das liegen???

Grüßle
    filou_32

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 06.08.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

wäre schön wenn man wüsste was du für ein windoes hat.
    bitte mal genaue angeban machen.

4. #3 filou_32, 06.08.2006
    filou_32

filou_32 Guest

Hallo,

habe Windows XP Home Edition Vers. 2002 und Internet Explorer Vers. 6.0.
    PC: Pentium 4; 1,99 GHz; 512 MB RAM.

Reicht das, oder musst Du noch mehr wissen?

Gruß
    filou_32

5. #4 Ostseesand, 06.08.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

wenn die fehlermeldung kommt, kannst du das fenster verschieben?
    geht dann das internet normal weiter?

es kann sein das du ein virus hast.

update mal dein windows mit SP2
    installier dir ein antivir zb kaspersky

6. #5 Marty_07, 07.08.2006
    Marty_07

Marty_07 Erfahrener Benutzer

Kann er sich nicht einfach den neuen Internetexplorer runterladen ???

Thema:

Probleme mit Internet Explorer

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Internet Explorer - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...