Probleme mit Internet Explorer

Diskutiere Probleme mit Internet Explorer im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Internet Explorer. Ständig bleibe ich irgendwo hängen, nichts geht mehr und dann kommt...

  1. #1 filou_32, 06.08.2006
    filou_32

    filou_32 Guest

    Hallo,

    ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Internet Explorer. Ständig bleibe ich irgendwo hängen, nichts geht mehr und dann kommt eine Meldung, dass die Datei iexplore.exe ein Problem festgestellt hat, und ich fliege aus dem Explorer raus.
    Aber Internetzugang habe ich trotzdem noch. Yahoo-Messi bleibt geöffnet, nur aus dem Explorer fliege ich ständig raus. An was kann das liegen???

    Grüßle
    filou_32
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 06.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wäre schön wenn man wüsste was du für ein windoes hat.
    bitte mal genaue angeban machen.
     
  4. #3 filou_32, 06.08.2006
    filou_32

    filou_32 Guest

    Hallo,

    habe Windows XP Home Edition Vers. 2002 und Internet Explorer Vers. 6.0.
    PC: Pentium 4; 1,99 GHz; 512 MB RAM.

    Reicht das, oder musst Du noch mehr wissen?

    Gruß
    filou_32
     
  5. #4 Ostseesand, 06.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn die fehlermeldung kommt, kannst du das fenster verschieben?
    geht dann das internet normal weiter?

    es kann sein das du ein virus hast.

    update mal dein windows mit SP2
    installier dir ein antivir zb kaspersky
     
  6. #5 Marty_07, 07.08.2006
    Marty_07

    Marty_07 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Kann er sich nicht einfach den neuen Internetexplorer runterladen ???
     
Thema:

Probleme mit Internet Explorer

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Internet Explorer - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  4. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...