probleme mit Internet explorer

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von 2-BASS, 02.05.2006.

1. 2-BASS

2-BASS Guest

hallo! kann mir einer helfen und zwar ist bei mir eine verknüpfung afgetaucht von internet explorer wenn ich sie aber lösche ist sie weg dann aber wenn ich z.B. eigene datei öffne ist die verknüpfung wieder auf den desktop und das immer wieder.
    was kann ich dagegen tun

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Hahn

Hahn Benutzer

hm...also wenn ich mir das so überlege...hast du n problem^^

ne, also eig mein ich den internet explorer kannste nich löschen?
    ich hab den gar nich mehr drauf, lad dir doch einfach mozilla firefox runter, der is besser, und da hat auch keine probeme mit^^

4. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Aber nur mit dem (natürlich unbedingt zu empfehlenden) Umstieg auf den Firefox ist das Problem des TO nicht aus der Welt.

Welches Betriebssystem ist denn eigentlich installiert? In XP gibt es z.B. eine Einstellung, welches Modul auf dem Desktop als Verknüpfung angezeigt werden soll.

Gruß Mike

Thema:

probleme mit Internet explorer

Die Seite wird geladen...

probleme mit Internet explorer - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...