Probleme mit Instalirten Spielen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von TobiasKette, 29.11.2007.

1. #1 TobiasKette, 29.11.2007
    TobiasKette

TobiasKette Neuer Benutzer

Hallo ich heise Tobias und bin 13 jahre alt und habe ein kleines Problem.Mein Computer hat so eine make immer wenn ich ein Instalirtes Spiel spielen will Hängt der Computer sich auf.Manschmal kann ich 30min spielen aber auch manschmal muss ich den Computer 30 mal neu hoch fahren bis ich kein bock mehr habe.Wenn ich normal im internet bin passirt nix sobald ich ein instalirtes spiel spielen will hängt er sich öffters auf ich habe denn Computer auch schon Formatirt.was soll ich machen wer etwas weis bitte unter der icq nummer:431-228-668 oder unter der E-mail TobiasKettemann94@web.de

mfg
    TobiasKette
    P.s: sind warscheinlich viele fehler im text bitte nicht dran stören bin nicht der beste in Deutsch habe (LRS) X(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

Hattest du dieses Problem schon immer?
    Was für Hardware steckt in deinem Computer?

4. #3 TobiasKette, 29.11.2007
    TobiasKette

1Ja hatte es schon 1 1/2 jahre habe den Computer 2 jahre
    2weis ich nicht genau mein bruder hat in zusammen gestellt aber er hat auch schon einiges am Computerprobirt er weis nicht mehr weiter

5. #4 Beinahe_admin, 29.11.2007
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

6. #5 TobiasKette, 30.11.2007
    TobiasKette

Hey, ich habe jetzt mal einen Systemscan durchgeführt!
    Mein erster Verdacht, war ja die Temperatur des Pc´s.Da diese aber selbst nach einem Absturtz nur bei knapp 40 Grad war, halte ich dies für ausgeschlossen.
    Dann bin ich das Problemmit den ganzen Viren auf dem Pc angeangen, durch ein Formatieren der Festplatte.
    Aber das hat auch keine Abhilfe geschafft.
    Der Pc stürzt trozdem nach kurzer Zeit im Spielmodus ab!
    Im Anhang ist jetzt der Systemcheck und ich hoffe ihr könntmir helfen!

Vll reicht ja auch die Leistung des Netzteils nicht aus oder der Ram-SPeicher matched nicht!?
    Viele Dank

7. #6 TobiasKette, 30.11.2007
    TobiasKette

noch jemand da?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme mit Instalirten Spielen

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Instalirten Spielen - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...