Probleme mit Icy Box

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von turkeyboii, 10.09.2012.

  1. #1 turkeyboii, 10.09.2012
    turkeyboii

    turkeyboii Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Türkei
    Hallo Leute

    Ich habe zu Hause eine Icy Box. Das ist eine Festplatte, die schon einen Mediaplayer eingebaut hat. Das habe ich mir gekauft, da mein Fernsehen keinen Mediaplayer hat, ich aber viel und gerne Filme schaue. Man kann die Icy Box per HDMI an den Fernseher anschliessen und dann Filme, Musik und Fotos wiedergeben. Allerdings habe ich seid heute mit einem Problem zu kämpfen. :( Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

    Ich habe Piranha 2 als .xvid Datei vorlegen und wollte ihn per Icy Box angucken. Ich habe den Film also auf die Icy Box getan, an den Fernseher angeschlossen und alles normal gestartet. Habe den FIlm dann gesucht und gefunden und habe auf PLay gedrückt. Der Film fing dann an, aber ich merkte, dass es ein ganz anderer Film war. Es war der Film, der als nächstes drangekommen wäre. (Die Filme sind auf der Icy Box aufgelistet.) Ich habe dann gedacht, dass ich einfach nur den falschen Film ausgewählt habe und habe es dann nochmal probiert. Allerdings ist das Gleiche passiert. :( Und ich habe zu 100% Piranha 2 ausgewählt. Ich weiss einfach nicht, woran das liegt. Ich habe das auch noch bei ein paar anderen Filmen und habe einfach noch keine Lösung gefunden.

    Kennt ihr euch vielleicht damit aus? Habt ihr irgendwelche Lösungsvorschläge? Die Icy Box aktzeptiert nur XVID Dateien, vielleicht ist das ja noch wichtig. Ich hoffe wirklich, dass ihr mir helfen könnt, da ich mit meinem Latein am Ende bin. :(


    Gruss
    turkeyboii :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Ich kenne die Box nicht, aber wenn andere Filme laufen und einige nicht, liegt es an den Film-Dateien selbst. Dann sind sie entweder defekt oder schlecht kopiert.
     
Thema: Probleme mit Icy Box
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icy box film kopieren

    ,
  2. icy box fehler beim kopieren

    ,
  3. icybox probleme

    ,
  4. probleme mit der icy,
  5. icybox probleme unter windows 7 64 bit
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Icy Box - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Unitymedia Connect Box

    Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...